EmotionUI: Icons verschwinden aus heiterem Himmel

Das funktioniert nicht. Dort kann man nur Widgets hinzufügen.

Ich meinte eigentlich, ob man die Verknüpfungen auch durch das Bearbeiten einer Datei erstellen kann.
 
Nicht bei diesem Launcher, da hilft nur eins: Systemeinstellungen->Apps->Huawei Start->App-Daten löschen. Danach musst du den Launcher allerdings neu einrichten.

Oder du schaust dich im Launcher-Forum um, dort findest du massig Alternativen.
Launcher auf Android-Hilfe.de
 
Danke, jetzt funktionierts wieder.
 
Die Kontakte und SMS APP sind spurlos von der Emotion Ui verschwunden.Beim Nova sind Sie da.Über Nacht wie geht so was??????

Der ursprüngliche Beitrag von 07:44 Uhr wurde um 07:49 Uhr ergänzt:

Das kommt noch besser die Telefonapp sagt ist nicht installiert.Tolles Handy echt
 
Musste ein Werksreset machen KP was das war.Nur Merkwürdig das Handy habe ich knapp 4 Wochen.
 
Hallo, an meinem Huawei Y300 ist das SMS-Symbol vom Touchscreen plötzlich verschwunden und ich finde es nicht wieder. Kann mir jemand helfen? :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin

Gerät geflasht oder im Auslieferungszustand?
 
Das hatte ich neulich auf dem 700 .Da waren es gleich 4 system Apps.Da half nur noch Factory reset .
 
In der Tat, bei meinem Huawei P2 hat es geholfen den Cache von "Huawei Start" in den App-Einstellungen zu löschen.

Danke!!

Alternativ wäre aber ein anderer Weg schneller gewesen um verlorene" Apps wieder herbeizuzaubern:

Einen der Ordner (Verwaltung, Zubehör, Google) öffnen, dort auf das "+" Symbol klicken. Dadurch erscheint eine Liste der installierten Anwendungen. Nun kann man eine neue Verknüpfung zu einer Anwendung in dem Ordner anlegen und diese wiederum von dem Ordner an den Platz ziehen an dem Sie verschwunden ist.


Beste Grüße,
Stefan
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
134
596559
5
C
Antworten
33
Aufrufe
2.468
Cris
Cris
BLN-61
Antworten
2
Aufrufe
588
BLN-61
BLN-61
Zurück
Oben Unten