EMUI 9.1: Huawei veröffentlicht Update-Zeitplan

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EMUI 9.1: Huawei veröffentlicht Update-Zeitplan im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Zitat: Trotz des weiter andauernden Wirbels um den Android-Bann lässt Huawei seine Nutzer nicht im Stich.

Sehe ich anders denn bis jetzt haben sie noch keine genauen Angaben zu den Tablets gemacht bzw wollen erst später dazu Stellung nehmen. Obwohl sie es vorher anders angekündigt hatten( April 2019).
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc_1985

Marc_1985

Stammgast
Bis wir das Update in Deutschland bekommen wird bestimmt noch ein Monat vergehen.
 
MartyB

MartyB

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank für diese Informationen! Vielleicht ist jetzt etwas an mir vorbeigegangen, aber es ist von einem bevorstehenden Update die Rede und das P30 Pro steht nicht in der Liste. Oder ist das eh dieses Update, das ich vor einigen Wochen für die Foto-Kamera erhalten habe? (passenderweise einen Tag nach meinen ersten Gehversuchen damit :1f602:)
 
M

M--G

Gast
@wwallace1979
Huawei ist bekannt dafür das Tablets sehr Stiefmütterlich behandelt werden. Das war schon immer so. Trotzdem läuft dein Tablet auch ohne Update oder?
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Ja klar läuft das, aber habe mir die M5 Lite LTE Variante im Mai gekauft da sie 9.1 gut einen Monat vorher angekündigt haben bzw habe deshalb kein Samsung Tablet gekauft obwohl das schon mit Android 9 ausgeliefert wurde.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
MartyB schrieb:
Vielen Dank für diese Informationen! Vielleicht ist jetzt etwas an mir vorbeigegangen, aber es ist von einem bevorstehenden Update die Rede und das P30 Pro steht nicht in der Liste. Oder ist das eh dieses Update, das ich vor einigen Wochen für die Foto-Kamera erhalten habe? (passenderweise einen Tag nach meinen ersten Gehversuchen damit :1f602:)
Das P30 Pro, P30 läuft von Anfang an schon mit EMUI 9.1 deswegen braucht es auch nicht in der Liste stehen.
Hier geht's nicht um Android 9.1 sondern um EMUI 9.1 ;)-old
 
Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
Ich vermisse das P 10 Lite.. in der Liste oder ist das zu alt ????
 
S

schattenkrieger

Gast
@Sir_Dennis, die Geräte, die nicht aufgeführt sind, bekommen den Update später oder auch nicht, das weiß im Moment nur Huawei.
 
S

Seppellino

Neues Mitglied
Rolout für das Mate 20 hat schon begonnen.
 
P

pctelco

Stammgast
Das Mate 20 Pro erhält seit heute auch OTA das EMUI 9.1 (Seit heute Mittag bei mir schon drauf. Siehe auch das entsprechende Unterforum hier, da haben es schon einige über HiCare bekommen.).
 
MartyB

MartyB

Ambitioniertes Mitglied
VampierKing schrieb:
MartyB schrieb:
Vielen Dank für diese Informationen! Vielleicht ist jetzt etwas an mir vorbeigegangen, aber es ist von einem bevorstehenden Update die Rede und das P30 Pro steht nicht in der Liste. Oder ist das eh dieses Update, das ich vor einigen Wochen für die Foto-Kamera erhalten habe? (passenderweise einen Tag nach meinen ersten Gehversuchen damit :1f602:)
Das P30 Pro, P30 läuft von Anfang an schon mit EMUI 9.1 deswegen braucht es auch nicht in der Liste stehen.
Hier geht's nicht um Android 9.1 sondern um EMUI 9.1 ;)-old
Vielen Dank für deine Antwort! Ich war zwar jetzt die letzten Tage nicht im Forum, aber in diesen Tagen ist ja wieder ein kleines Update gekommen und da habe ich dann gelesen, dass ich EMUI 9.1 bereits drauf hatte. Das hatte ich komplett verpennt. :] Und angeblich sollen sich ja jetzt die Wogen geglättet haben und Android Q (ja, ich kann die zwei Dinge unterscheiden :)) sollte kein Problem mehr sein. Ich bin gespannt.
 
Ähnliche Themen - EMUI 9.1: Huawei veröffentlicht Update-Zeitplan Antworten Datum
6
0
52