Entwickleroptionen lassen sich nicht deaktivieren

Ja das funktioniert ohne Datenverlust
Per Hisuite, OTA und OTG oder Sd
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Aber zurück nicht, selbst schon getestet
HiSuite kann das nicht mit Erhalt der Daten und auch per Recovery geht alles flöten

Ah....Viel zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und Astronaut2018
@sGässje
Per eRecovery kannst ja nicht zurück, sondern nur die Version die schon drauf ist oder die neueste installieren.
Da bleiben die Daten erhalten
 
Oh...Ich hatte schon den Fall (persönlich), dass nach Update per eRecovery komplett auf WerksEinstellungen zurück gesetzt war
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Das soll eigentlich nicht passieren.
Update fast ausschließlich darüber.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Astronaut2018 schrieb:
@rene3006
Kann man beim P20 ein Wipe Cache Partition im Recovery, ähnlich wie beim Samsung machen?
Das könnte dann @Jennysarah88 auch nochmal probieren.
Vielleicht ist damit der Fehler behoben.
Das mache ich beim Samsung immer nach jedem Update.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jennysarah88
Wird deine Camera im Datei Manager als Laufwerk angezeigt oder nicht?
Nein nur in der Gallerie. Drauf klicken geht aber nicht. Steht dran wäre leer.
rene3006 schrieb:
Wipe Cache
Ladekabel ans Handy schließen
Handy aus. Lautstärke + drücken und starten, wenn startet oder vibriert power loslassen Aber Lautstärke plus weiter halten bis die ERecovery erscheint.Dort auf Clear Data - Untermenue geht auf-Wipe Cache

Oder in diesem Menue mal auf Update Mode gehen, dann Download Latest and Recovery, Wlan Verbinden per Eingabe des Passwortes und die Full Firmware nochmal installieren lassen.
Vlt hilft einer der Schritte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Versuch mal anderes Kabel und/oder Reinige den Usb Port mal.

Noch eine andere Möglichkeit, im Entwickler Modus mal bei Usb Verbindung immer nachfragen mal an
Wipe Cache versuche ich noch, wenn es mit dem Kartenleser nun auch nicht geht. Danke für die Anleitung. Gereinigt und anderes Kabel versucht ohne Erfolg.
USB Verbindung mit immer Fragen auch ohne Erfolg.



Ich habe jetzt den Kartenleser. Findet auch den Stick, aber auch hier lässt sich die Datei nicht öffnen. WARUM? 😭
 

Anhänge

  • Screenshot_20200707_120706.jpg
    Screenshot_20200707_120706.jpg
    228 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20200707_120724.jpg
    Screenshot_20200707_120724.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 80
Weil du vermutlich kein Programm installiert hast, welches das Datei-Format lesen kann. Oder ging das vorher schon mal auf dem jetzigen Handy?
 
@Dr.No es ging schon IMMER mit RAW's ohne iwas installieren zu müssen. Allerdings eben mit meinem OTG Kabel oder wiean das nennt. Was müsste ich den installieren? Vllt geht's halt nicht mehr seit dem neuen Update 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No Google Fotos hab ich. Liegt es vllt daran, dass der Speicherplatz dort voll ist? Bin seit einer Weile schon dran tausende Fotos zu löschen 😬
 
@Jennysarah88
Du kannst immer noch ein Downgrad probieren.
Aber vorher alle Daten sichern!
 
RAW-Dateien werden bei Google Fotos zu 100% gegen den Speicherplatz angerechnet. Ich nutze kein Google, kann ich leider nicht beantworten.
 
Ich bin jetzt echt völlig entnervt und würde am liebsten dieses dämliche Huawei mit seinem dämlichen Update ins nächste Eck pfeffern! Nichts, aber auch wirklich gar nichts hilft! Das Handy ist für mich somit völlig unbrauchbar. Wers nimmt,bekommt noch 1000 € oben drauf, so sehr nervt es mich! Ahhh des MUSS jetzt gehen, sonst bleibt es nicht nur bei geschriebenen Worten. Das einzige was ich noch nicht gemacht hab ist der downgrade. Ist das arg kompliziert? Gibt's ne deutsche Anleitung auf Youtube? Find's nur auf englisch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außerdem hab ich jetzt eine super Vibration wärend der kompletten Sprachnachricht über auf WhatsApp. MEGA cool. So eine Begleitung wollte ich schon IMMER beim anhören 😠
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Astronaut2018 schrieb:
@Jennysarah88
Du kannst immer noch ein Downgrad probieren.
Aber vorher alle Daten sichern!
Wie sichert man denn alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Rollback in der Hisuite auf Aktualisieren gehen, dort dann auf andere Version installieren gehen.
Daten usw kannst über Hisuite machen, das meiste kommt über Google wieder
 
Oh mein Gott ihr glaubt es nicht. Mein Kartenleser geht jetzt wenigstens endlich 😍 hab endlich meine Fotos und kann auch in Zukunft in RAW fotografieren 😍 ich weiß nicht was jetzt das entscheide war, aber ich hab auf jedenfall nochmal die Entwickleroptionen deaktiviert, den wipe cache nochmal gemacht und danach nochmal neu aktiviert alles. Mit meinem Kabel geht es zwar immer noch nicht, aber so ist es auch ok. (fast besser mit dem Stick)
Herzlichen Dank an alle und für eure riesen große Mühe und den ganzen Ideen. Ich bin jetzt super happy und könnte euch und die Welt umarmen 😍😂
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und rene3006
Schade, ich hätte die 1.000€ gut gebrauchen können 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Super
Könnte fast dann am Kabel liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Dr.No schrieb:
Schade, ich hätte die 1.000€ gut gebrauchen können 😂
😂😂Ja also... Die hätte ich eh nicht gehabt 😂
rene3006 schrieb:
Super
Könnte fast dann am Kabel liegen.
Hab ja ein anderes probiert gehabt und in der Galerie zeigt es mir auch die Kamera an. Nur eben nirgends den Ordner zum öffnen. Egal jedenfalls geht's mit dem Stick jetzt über meine Galerie
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Jennysarah88 schrieb:
Ich bin jetzt super happy und könnte euch und die Welt umarmen 😍😂
Ich nehme die Umarmung, die 1000€ hab ich selbst. 😁
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
364
User2024
U
F
Antworten
8
Aufrufe
783
Fotoamateur-1963
F
DogX
Antworten
16
Aufrufe
1.388
DBan
D
Zurück
Oben Unten