Erfahrung Zusendung Bonusprodukte nach Registrierung

lifetab

lifetab

Dauergast
572
Hat hier jemand Erfahrung wie lange es dauert bis Huawei die Bonusprodukte verschickt nachdem man sich registriert hat?
Bei mir steht seit ca. 3 Wochen

Der Versand Deines HUAWEI Bonusproduktes wird vorbereitet.

und ich wandere in der Warteschlange immer weiter nach hinten :-(

Nachgefragt hab ich bei Huawei noch nicht.
 
Das gleiche hab ich auch. Wandere auch immer weiter nach hinten. Warte aber schon über 3 Wochen.
 
Hi,

30 Werktage dauert es ca. und die Warteschlange würde ich nicht allzu sehr beachten, die ist gut gemeint gewesen, aber hat mehr Fragen aufgeworfen als gelöst! ;)

Gruß

Alef
 
Bei mir fiel das genau in die Coronazeit und hat 6 Wochen gedauert.
 
Bei mir hat es 4 Wochen gedauert.
 
Einmal war die Zugabe in 2 Wochen da aber das letzte Mal haben wir über 2 Monate gewartet, was sicherlich auch mit Corona zusammenhing. Ist doch auch nicht so wild, solang es kommt in absehbarer Zeit ist das in Ordnung.
 
War über eine Woche auf Platz 1800 und ist vorgestern umgesprungen auf "wird an DHL übergeben und versendet"

Registrierung war am 20.7. Also Geduld haben.
 
Da fällt mir ein...ich warte jetzt über 3 Jahre drauf. Habs völlig vergessen weil ich irgendwann keinen Bock mehr hatte hinterher zu rennen. 😁
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
513
Espressojunkie
Espressojunkie
E
Antworten
6
Aufrufe
717
EmSe82
E
M
Antworten
12
Aufrufe
1.159
Morgenkaffee
M
Zurück
Oben Unten