
Beginner1981
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Habe leider die Erfahrung machen müssen,
das dort Leute arbeiten, die spezifische Fragen nicht beantworten können.
Hier ein Auszug aus einem Email Verlauf:
Guten Tag,
Ich bin Dana vom Huawei-Kundendienst und ich werde Ihre Frage beantworten. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Fragen zu neuen Features, neuen Apps und weiteren Zahlungsarten um Informationen handelt, die uns nicht zur Verfügung stehen.
1. Huawei Watch 5 verbindet sich nicht via adb Programme.
Die HUAWEI Watch 5 kann mit einem Android-Telefon gekoppelt werden, um Fitness- und Gesundheitsdaten zu teilen.Sollten andere Apps nicht kompatibel sein, können Sie versuchen, die HMS Core App auf Ihr Smartphone herunterzuladen. Diese App kann viele Inkompatibilitäten zwischen den Systemen beheben.
2. Huawei Watch 5 ohne NFC-Pay App. Wann wird diese vorhanden sein und wird es noch eine alternative zum polnischen Anbieter Quicko geben? Wird es möglich sein ohne Prepaid Konto Bezahlungen per NFC zu tätigen (Debit/Kreditkarte)?
Die HUAWEI Watch 5 unterstützt NFC-Payment. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Uhr auf die neueste Version zu aktualisieren und die Quicko-Wallet-App ab Juni 2025 zu verwenden.
3. Wird es eine Email und Browser App geben?
Wir haben keine Informationen dazu.
4. Können Sie mir den Prozessor/Mainboard/ CPU nennen?
Diese Informationen haben wir als Kundendienst nicht zur Verfügung.
5. Wrist Chat signalisiert nicht eingehende Nachrichten! Kann man ein Tonsignal einstellen?
Bei jeder Drittanbieter-App müssen Sie in den Einstellungen der Datenfreigabe zustimmen.
6. Wird es angepasste Armbänder für die Huawei Watch 5 geben?
Die Armbänder für die Huawei Watch 5 sind auf unserer Website erhältlich:
https://consumer.huawei.com/de/accessories/watch-5-strap/buy/
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Dana
Huawei Customer Team
Fazit:
Das hätte ich mir auch sparen können.
das dort Leute arbeiten, die spezifische Fragen nicht beantworten können.
Hier ein Auszug aus einem Email Verlauf:
Guten Tag,
Ich bin Dana vom Huawei-Kundendienst und ich werde Ihre Frage beantworten. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Fragen zu neuen Features, neuen Apps und weiteren Zahlungsarten um Informationen handelt, die uns nicht zur Verfügung stehen.
1. Huawei Watch 5 verbindet sich nicht via adb Programme.
Die HUAWEI Watch 5 kann mit einem Android-Telefon gekoppelt werden, um Fitness- und Gesundheitsdaten zu teilen.Sollten andere Apps nicht kompatibel sein, können Sie versuchen, die HMS Core App auf Ihr Smartphone herunterzuladen. Diese App kann viele Inkompatibilitäten zwischen den Systemen beheben.
2. Huawei Watch 5 ohne NFC-Pay App. Wann wird diese vorhanden sein und wird es noch eine alternative zum polnischen Anbieter Quicko geben? Wird es möglich sein ohne Prepaid Konto Bezahlungen per NFC zu tätigen (Debit/Kreditkarte)?
Die HUAWEI Watch 5 unterstützt NFC-Payment. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Uhr auf die neueste Version zu aktualisieren und die Quicko-Wallet-App ab Juni 2025 zu verwenden.
3. Wird es eine Email und Browser App geben?
Wir haben keine Informationen dazu.
4. Können Sie mir den Prozessor/Mainboard/ CPU nennen?
Diese Informationen haben wir als Kundendienst nicht zur Verfügung.
5. Wrist Chat signalisiert nicht eingehende Nachrichten! Kann man ein Tonsignal einstellen?
Bei jeder Drittanbieter-App müssen Sie in den Einstellungen der Datenfreigabe zustimmen.
6. Wird es angepasste Armbänder für die Huawei Watch 5 geben?
Die Armbänder für die Huawei Watch 5 sind auf unserer Website erhältlich:
https://consumer.huawei.com/de/accessories/watch-5-strap/buy/
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Dana
Huawei Customer Team
Fazit:
Das hätte ich mir auch sparen können.