Eure Erfahrungen zu Huawei Video und Huawei Musik.

okadererste

okadererste

Ikone
5.023
Ich will hier mal ein neues Thema zu den oben genannten Apps erstellen.

Nutzt ihr sie?
Seit ihr zufrieden?
Gibt es Fragen ?
Gibt es Aktionen?
Usw...

An die Mods. Ich habe die SuFu genutzt. Es gibt aber kein allgemeines Thema sondern nur bei zwei Handy Modellen.
Im Allgemeinen Bereich würde der Thread bestimmt untergehen.
Bei nicht gefallen Löschen oder Verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Titel leicht angepasst, Gruß Cris.
Ich habe beide Apps seit meinem P8 Lite, Honor 9 und bis zu meinem P20 Pro teilweise genutzt. Ich bin:

- unzufrieden, da die Bedienung der Musik-App lange, lange (...) Zeit sehr umständlich ausfiel.
- unzufrieden, da die Musik-App sehr lange die eingebetteten Cover jedes Mal beim Hoch- und Runterscrollen innerhalb der App neu lud.
- unzufrieden, da mir das UI nicht zusagt.
- unzufrieden, da beide Apps nun auf Streaming-Inhalte und Bezahl-Services ausgelegt sind und die Wiedergabe der eigenen Offline-Dateien aus den Fokus gerückt ist.

- keine Fragen, ich habe mit Füßen abgewählt. Ich nutze zum Musikhören die App n7 Player und für Videoinhalte VLC. Und Prime Video als Bezahldienst.

- Aktionen? In Form von Angeboten? Gibt es. Ob die lukrativ sind kann ich aber nicht beurteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Bei Huawei Video gibt es momentan die Aktion.
Ihr Schaut 3 min irgend was in der App und bekommt ein Film Geschenkt.
Je mehr du schaust, desto mehr erhälst du. Erhalte einen Gutschein für einen Film
Je mehr du schaust, desto mehr erhälst du
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01 und Alefthau
Hatte kurz (1 Monat) Music abonniert. Nettes Angebot aber für eine Person alleine zu teuer. Aber kann Fembre nur zustimmen.
Wer lieber besitzt als streamt ist in den Hintern gekniffen. Da sind die Apps/Angebote nicht für zu gebrauchen.
 
Verstehe gar nicht was ihr da herummeckert. Für Werksapps (immer ein Kompromiss) sind die beiden Player hervorragend. Habe vor vier Jahren nach dem Kauf eines Honor 5c zum ersten mal auf MX Player verzichtet, VLC sowieso indiskutabel.
Die Video-Gallery Komponente taugt wirklich nicht viel, aber ich starte Videos ohnehin immer aus einem Dateibowser. Und der Player selbst ist Top, Swipe-Bedienung, gute Format-Unterstützung, schöne Nachrüst-Option für billige Phones: -)
Der Musik-Player hat während der ganzen Nutzungsdauer meine ~60GB MP3 Sammlung (von iTunes Mac) problemlos abgespielt -- einzige Kritik hier, die Datenbank in Gigabyte-Größe in DCIM kann nicht auf externe SD-Card ausgelagert werden.
Bin aus anderen Gründen jetzt auf Samsung, Video-Player ist etwas besser aber die Huawei Musik App vermisse ich.
 

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
133
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
178
Taz76
Taz76
Zurück
Oben Unten