Hat Huawei die P Serie eingestellt?

Platsch4567

Platsch4567

Dauergast
9.044
Gerade wollte ich mich auf der Huawei Seite informieren, ob es neue Geräte gibt, da sehe ich genau das Gegenteil. Nur noch Mate, Nova und Y. Hat da jemand nähere Infos?

Smartphones - HUAWEI Deutschland
 
Nee, allgemein. Beim öffnen der Huawei Seite bin ich auf die Kategorie Smartphones gegangen. Dann auf "alle Smartphones" Und da fehlt die P Serie komplett. Auf der globalen Seite sind dagegen alle zu sehen.
 

Anhänge

  • IMG_20221022_095619.jpg
    IMG_20221022_095619.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_20221022_095611.jpg
    IMG_20221022_095611.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Platsch4567 Das ist seltsam. Da scheint Huawei Deutschland die P Serie tatsächlich komplett aus ihrem Portfolio rausgenommen zu haben. Ganz still und heimlich. Im Netz findet man dazu nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
Zuletzt bearbeitet:
Konzentrieren sich aktuell mehr auf die Mate Serie und auf günstige Geräte, da kommt demnächst eins, was aussieht wie ein iPhone...
Aber P-Serie wird bzw darf aus Lizenzgründen mit Leica nicht mehr Verkauft werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
Das ist alles richtiger Mist. Auch das nichts neues kommt.
 
d4Lux0r schrieb:
Aber P-Serie wird bzw darf aus Lizenzgründen mit Leica nicht mehr Verkauft werden.
Hast du dafür eine Quelle?
 
@GigaTom War Huawei Intern eine Rundmail.
Deswegen sind die auch im Berlin Store wie im Oberhausen Store raus.

Ergänzung: Also das gilt für bestehende P-Modelle. Nächstes Jahr wird meines Wissens nach, dass P60 vorgestellt. Ob es in Europa kommt weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
163
Cris
Cris
P
Antworten
9
Aufrufe
1.491
Schlossfalle
S
MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
234
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten