Huawei 6C - Überlagerter Bildschirm

D

daskani

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern habe ich auf meinem Huawei 6C ein Problem. Der Bildschirm wird doppelt angezeigt und beim oberen rechten Ecken erscheinen aktuelle Prozesse die laufen. Ich kann das doppelte Fenster verschieben, ist aber sehr mühsam.

Ist schwierig zu beschreiben, daher ein Screenshot von meinem Handy.

Weiss hier jemand Rat? An was könnte dies liegen?

Danke und liebe Grüsse
Daniel
 

Anhänge

  • 20171126_102404457_iOS.jpg
    20171126_102404457_iOS.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 168
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei AH!

Da ist irgendein Entwicklermodus oder Tool aktiviert.
Schau mal unter Einstellungen/Entwicklermodus nach.
Oder irgend eine App verursacht diesen Modus.


Ich habe den Titel etwas konkretisiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke vielmals burner8.

Der doppelte Bildschirm ist nun weg - Entwicklermodus hat in der Tat sehr geholfen. Danke vielmals für diesen Tipp.

Allerdings habe ich immer noch die commands im oberen rechten Ecken. Also die aktiven Prozesse sowie deren Auslastung. Ich kann das Handy nun wieder normal gebrauchen, wäre jedoch auch schön, wenn diese commands ebenfalls noch weg wären... Hast du hierzu auch noch einen Tipp oder Hinweis?

Danke und Gruss
Daniel
 
Ja sicher gerne.
Ist auch unter Entwickleroptionen:
IMG_20171127_135055.png
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
133
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
557
592723
5
Zurück
Oben Unten