Huawei Air Glass - Huawei's Corning Gorilla Glass Ersatz

A

Abramovic

Stammgast
Am 29.07.2019 wurde "Air Glass" eingetragen, von Huawei. Im Internet gibt es immer mehr Gerüchte dazu, dass das Air Glass in Zukunft Gorilla Glass ersetzen wird und dass das alles mit dem Huawei Mate 30 Pro startet.

Was haltet Ihr davon?
 

Anhänge

VampierKing

VampierKing

Inventar
Wenn es Qualitativ keine Einbrüche gibt zu Gorilla Glas warum nicht? Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Offenbar handelt es sich bei "Air Glass" um einen zusätzlichen Displayschutz, ähnlich dem bisher bekannten "Panzerglas".
 
A

Abramovic

Stammgast
Das waren die ersten Gerüchte aber auf Weibo ist die Rede von "weiter unabhängig werden" und das würde nur ein bedeuten.

Huawei kann das sicherlich und es gab ja bereits in China den Versuch (Dragonirgendwas) aber eben nicht von einem Big Player, wie Huawei.
 
Oben Unten