Huawei Air Glass - Huawei's Corning Gorilla Glass Ersatz

A

Abramovic

Gesperrt
5.422
Am 29.07.2019 wurde "Air Glass" eingetragen, von Huawei. Im Internet gibt es immer mehr Gerüchte dazu, dass das Air Glass in Zukunft Gorilla Glass ersetzen wird und dass das alles mit dem Huawei Mate 30 Pro startet.

Was haltet Ihr davon?
 

Anhänge

  • IMG_20190807_125832.jpg
    IMG_20190807_125832.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: Cris, VampirKing und burner8
Wenn es Qualitativ keine Einbrüche gibt zu Gorilla Glas warum nicht? Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Offenbar handelt es sich bei "Air Glass" um einen zusätzlichen Displayschutz, ähnlich dem bisher bekannten "Panzerglas".
 
Das waren die ersten Gerüchte aber auf Weibo ist die Rede von "weiter unabhängig werden" und das würde nur ein bedeuten.

Huawei kann das sicherlich und es gab ja bereits in China den Versuch (Dragonirgendwas) aber eben nicht von einem Big Player, wie Huawei.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
234
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
550
592723
5
S
Antworten
0
Aufrufe
137
StToast
S
Zurück
Oben Unten