1. don_giovanni, 29.03.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Android-Urgestein

  2. GARSTIG, 29.03.2012 #2
    GARSTIG

    GARSTIG Fortgeschrittenes Mitglied

    1) Es sieht aus wie ein Nexus One mit Tastatur => grausam :D
    2) Warum müssen alle Smartphones mit Tastatur so leistungsschwache Komponenten haben?

    MfG AddiB
     
  3. morpheus620, 29.03.2012 #3
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    so leistungsschwach ist es gar nicht.
    was willst du denn haben?
    es hat ein 1,4GHz prozessor was vollkommen ausreicht und 1gb ram.
    mehr braucht man nicht.
     
  4. GARSTIG, 29.03.2012 #4
    GARSTIG

    GARSTIG Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist mir schon klar, aber warum gibt es nicht mal eine Variante des Topmodells (bei Huawei das D Quad) mit Tastatur? Dann hätte man auch viel länger eine Chance, dass neue Apps darauf auch schnell laufen.
     
  5. Dexxmor, 29.03.2012 #5
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Also mein Kommentar dazu : HABEN WILL!!!!!!!1111111einseinseinself. Also die speccs sind garnicht schlecht, besser als bei meinem xperia pro. Würde mir aber dualcore wünschen.
     
  6. AdO089, 29.03.2012 #6
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

  7. morpheus620, 29.03.2012 #7
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    aber das g300 wird vorerst nur über vodafone vertrieben.wird man so nicht bekommen.
     
  8. Arcelor, 29.03.2012 #8
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Quelle: https://www.android-hilfe.de/2948997-post1.html

    Ich finde das G312 gar nicht schlecht. Der Kaufpreis wäre interessant.
    Reichen die putzigen 0,3MP nicht für eine Frontkamera aus?
    Wäre das zur Datenübertragung nicht vorteilhaft?
    Wer benötigt überhaupt eine Frontkamera?
    Werden die Pixel und Kamerafunktionen im Allgemeinen nicht sowieso überbewertet?

     
  9. Boogie, 30.03.2012 #9
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Definitiv nicht schlecht.... lasst uns hoffen, dass es nach Deutschland kommt :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Health - Kontozugriff auf Google-Konto Huawei Allgemein Mittwoch um 11:49 Uhr
Huawei EMUI 9.1 runde App-Icons Huawei Allgemein Dienstag um 07:29 Uhr
Tastatur Google Voice auf einzelne Taste legen? Huawei Allgemein 08.04.2019
Huawei y7 2019 globale Suche abstellen Huawei Allgemein 07.04.2019
Blog-Bericht zu Sicherheitslücken in der Huawei Firmware. Huawei Allgemein 28.03.2019
Huawei Bootloader entsperren (2019) Huawei Allgemein 20.03.2019
Quo Vadis AOD , Huawei Huawei Allgemein 17.03.2019
Huawei Mate 30/Pro: erste Gerüchte Huawei Allgemein 15.03.2019
Huawei-Firmencampus in Shenzhen.... Huawei Allgemein 09.03.2019
Huawei MatePad - zukünftiges Spitzen-Tablet? Huawei Allgemein 02.03.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei phone qwerty slide

    ,
  2. huawei tastatur slider

Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G312: Slider-Smartphone mit QWERTY-Tastatur" im Forum "Huawei Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.