1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. don_giovanni, 29.03.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Android-Urgestein

  2. GARSTIG, 29.03.2012 #2
    GARSTIG

    GARSTIG Fortgeschrittenes Mitglied

    1) Es sieht aus wie ein Nexus One mit Tastatur => grausam :D
    2) Warum müssen alle Smartphones mit Tastatur so leistungsschwache Komponenten haben?

    MfG AddiB
     
  3. morpheus620, 29.03.2012 #3
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    so leistungsschwach ist es gar nicht.
    was willst du denn haben?
    es hat ein 1,4GHz prozessor was vollkommen ausreicht und 1gb ram.
    mehr braucht man nicht.
     
  4. GARSTIG, 29.03.2012 #4
    GARSTIG

    GARSTIG Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist mir schon klar, aber warum gibt es nicht mal eine Variante des Topmodells (bei Huawei das D Quad) mit Tastatur? Dann hätte man auch viel länger eine Chance, dass neue Apps darauf auch schnell laufen.
     
  5. Dexxmor, 29.03.2012 #5
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Also mein Kommentar dazu : HABEN WILL!!!!!!!1111111einseinseinself. Also die speccs sind garnicht schlecht, besser als bei meinem xperia pro. Würde mir aber dualcore wünschen.
     
  6. AdO089, 29.03.2012 #6
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

  7. morpheus620, 29.03.2012 #7
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    aber das g300 wird vorerst nur über vodafone vertrieben.wird man so nicht bekommen.
     
  8. Arcelor, 29.03.2012 #8
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Quelle: https://www.android-hilfe.de/2948997-post1.html

    Ich finde das G312 gar nicht schlecht. Der Kaufpreis wäre interessant.
    Reichen die putzigen 0,3MP nicht für eine Frontkamera aus?
    Wäre das zur Datenübertragung nicht vorteilhaft?
    Wer benötigt überhaupt eine Frontkamera?
    Werden die Pixel und Kamerafunktionen im Allgemeinen nicht sowieso überbewertet?

     
  9. Boogie, 30.03.2012 #9
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Definitiv nicht schlecht.... lasst uns hoffen, dass es nach Deutschland kommt :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Nova (1) vs P9, P10 lite, Honor 8, 6x / 6x premium? Huawei Allgemein Freitag um 20:46 Uhr
Huawei Mate 10 Lite / Maimang 6: Allgemeine Diskussion Huawei Allgemein Freitag um 16:13 Uhr
Universal EMUI Themen Huawei Allgemein Freitag um 11:29 Uhr
Huawei Tresor Huawei Allgemein Mittwoch um 15:23 Uhr
Huawei Nova 2 Plus Benachrichtigungen kommen nicht an (Whatsapp) Huawei Allgemein Dienstag um 12:00 Uhr
Huawei Webseite für Bootloader Unlock - Login nicht möglich... Huawei Allgemein 17.09.2017
Huawei Telefonmanager → Akku Huawei Allgemein 15.09.2017
Huawei arbeitet mit Künstlicher Intelligenz Huawei Allgemein 15.09.2017
Diese Huawei Geräte sollen Android 8 (Oreo) bekommen Huawei Allgemein 07.09.2017
Der Kampf um Platz 2: Huawei schlägt Apple Huawei Allgemein 06.09.2017

Users found this page by searching for:

  1. huawei phone qwerty slide

    ,
  2. huawei tastatur slider

Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G312: Slider-Smartphone mit QWERTY-Tastatur" im Forum "Huawei Allgemein",