Huawei Backup App - 8.0.2.308_OVE | 06.06.2018

Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
1.640
Heute kam "endlich :confused2:" das Update was das Sichern auf dem internen Speicher nicht mehr anzeigt und damit nicht mehr möglich macht. Warum das so ist , keine Ahnung :cursing:.


photo_2018-06-06_14-05-18.jpg
Neue Funktionen :scared:
photo_2018-06-06_14-07-11.jpg photo_2018-06-06_14-07-07.jpg photo_2018-06-06_14-39-05.jpg

Wer Root hat kann das von der 128 mal sichern und hier hochladen, hatte es eben Play Store entfernt, Pfadangabe bitte.
Hier ist da nicht so wie bei anderen Systemapps (z.B. Chrome), da wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Huawei Backup 8.0.2.308_OVE - Juni 6, 2018, Screenshot = 3
Huawei Backup 8.0.2.301_OVE - April 28, 2018, Screenshot = 1
Huawei Backup 8.0.1.306_OVE - April 2, 2018, Screenshot = 4 -> wer dann die aktuellste mit interner Speicherfunktion, wär diese halt nutzen möchte
Huawei Backup 8.0.1.301_OVE - January 3, 2018, Screenshot = 4

die 301 vom April wurde nochmal aktualisiert, mit dem Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint mit der Umstellung des Bootloaders zusammenzuhängen:
Cris- schrieb:
Wenn nach einem Firmware Update keine Huawei Sicherung mehr auf die interne SD möglich ist, sollten wir das als schlechtes Omen werten
. @Cris- : hast Du weitere Infos dazu?
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
@Miss Montage
Habe leider noch keine weiteren Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Meinem P9 Lite wurde nun auch ein Update der Backup-App angeboten. Auch hier ohne die Möglichkeit, auf den internen Speicher zu sichern.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180606-172607.png
    Screenshot_20180606-172607.png
    18,9 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: Cris
War bei mir genauso. Mit der wiederhergestellten Vorgängerversion ging es dann wieder. Davon mal abgesehen, sichert überhaupt jemand diese Daten auf den internen Speicher?
Ach so! Ja, wer keine extSd hat. Z.B. P 20!
:lol:
 
Wird nicht mehr angeboten durch wegfallen der SD Karte + bei wipe wäre alles sowieso weg. Dies wurde bereits vor dem Bootloader angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Dank USBC hat jeder soviele SDCards wie er möchte am P20(pro) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
327
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
M
  • Malle Dalle
Antworten
3
Aufrufe
96
Droid89
Droid89
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
828
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten