Huawei Backup auslesen

A

Aureot

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

mein Huawei P8 hat neulich spontan den Geist aufgegeben. Das Modell war schon etwas in die Jahre gekommen. Daher ist das wohl auch vertretbar. Ich habe allerdings noch rechtzeitig ein Backup auf meiner SD Karte erstellt (Kontakte, Anrufprotokolle,...). Nur fehlt mir jetzt ein Huawei Handy um die Daten auszulesen. Gibt es eine Möglichkeit die Datei auf dem PC einzusehen? Außerdem habe ich ein Backup von HiSuite auf meinem PC. Komme ich evtl. an diese Dateien ran?

Besten Dank
 
Suche mal nach dem Backup Ordner und schau mal rein. Nennt sich in Windows eig. auch immer Backup such mal in der Startleiste danach.
 
Hey Christos, danke für die Antwort.
Den Ordner habe ich gefunden, jedoch habe ich darin nur eine Konfigurationsdatei, ein XML Dokument und irgendeine Datenbank.
Daraus werde ich nicht schlau.
Hast du eine Ahnung, wie ich die Dateien "lesbar" machen kann?
 
Habe eben eine andere Möglichkeit entdeckt um an meine Daten zu kommen.
Thread kann daher geschlossen werden.
 
Sei so nett und schreib die Lösung hin. thx
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und burner8

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
3
Aufrufe
68
Droid89
Droid89
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
553
592723
5
Zurück
Oben Unten