Huawei.blog App

M

M--G

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Link korrigiert - LG Holger
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp, M4Tr1x, Herodot und eine weitere Person
Die App ist auch noch wirklich gelungen. Für einen privaten Blog bemerkenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: Herodot und M--G
@Holger
Ja finde ich auch.
 
Die App sieht wirklich gut aus. Wenn es jetzt noch eine Einstellmöglichkeit für Blindfische, sprich zur Veränderung der Schriftgröße gäbe, wäre das super. Dann werde ich doch gleich mal ein entsprechendes Feedback hinterlassen.
[doublepost=1551552357,1551546401][/doublepost]Wow ... das nenne ich mal Service. Um 18:15 Uhr habe ich meine Feedback-eMail versandt. Die Antwort ist um 19:29 Uhr eingetroffen. Dabei sollte man nicht vergessen, dass einerseits Wochenende und der Blog ein mehr oder weniger privates Projekt ist. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Herodot, Holger und M--G
"
App nicht verfügbar
Eine Testversion dieser App wurde noch nicht veröffentlicht oder ist für dieses Konto nicht verfügbar."
 
Warum nicht verfügbar?

Gebe im Playstore "Huawei blog" ein und dann bekommst dieses. IMG_20190303_171741.png

Klick darauf und kannst die App installieren.


DarkAngel schrieb:
Die App sieht wirklich gut aus
Ist ja auch kein Wunder. Optik und Menüführung sind identisch mit der alten Alben App von HTC, die leider eingestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Herodot, beicuxhaven und M--G
Vorhin habe ich in den Kommentaren zum betreffenden Artikel gelesen, dass andere Interessenten wohl auch dieses Problem haben wie @beicuxhaven. Sascha antwortete darauf, dass eventuell ein Neustart des Gerätes hilft.
Bei mir hat die Installation gestern problemlos geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, M--G und rolkeg
Habe die App auch gerade vorhin erstmalig installiert und hab nicht das oben genannte Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Als ich die App gestern installiert habe ging es ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Danke für den Beitrag und euer Feedback. Wir geben weiter unser bestes! #HuaweiFamily ❤️

Grüsse
Rainer

PS: Wir befinden uns aktuell in der Beta. Beschränkt auf 1000 User im offiziellen Play Store. Bald werden wir hoffentlich auch in HUAWEIs offizieller App Gallery vertreten sein. Eine erste finale Version könnt ihr Ende März erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp, M--G, rolkeg und 2 andere
Dann wird es wohl an der Begrenzung der 1000 Nutzer gelegen haben. Ich warte mal ab.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@beicuxhaven nein, die haben wir noch nicht voll. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich war so frei und habe den Link im Startpost mal korrigiert. Das sollte jetzt klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Herodot
Hi Rainer
Super das du auch mal hier rein schaust. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Herodot und M4Tr1x
@M--G ja, bin froh, dass ich nicht sofort wieder gesperrt wurde ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Warum sollte man dich sperren? Dafür gibt es keinen Grund. Euer Blog stellt für die Huawei Gemeinde auf jeden Fall einen Mehrwert dar.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09, Herodot, DarkAngel und eine weitere Person
@Holger
Ganz genau und wenn es um Infos geht Rund um Huawei gibt es nix besseres als Huawei blog.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Herodot, Holger und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Holger und M--G
Hallo Rainer, gibt es eigentlich einen RSS Feed für eure Seite. Der den mein Reader findet funktioniert nicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
321
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Cris
Antworten
35
Aufrufe
6.677
wolli3
W
Zurück
Oben Unten