Huawei Datensicherung

P

Petex

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab ein Problem mit der Datensicherungs App von Huawei, obwohl mein P8 mit dem Computer verbunden ist, wird das in der App nicht als Speicherort angezeigt! Hat jemand ne Idee?
 
Laut Anleitungen müsste mir das USB Laufwerk in der App angezeigt werden, wenn Handy mit Rechner verbunden ist. SD Karte habe ich nicht
 
Mit USB-Speicher ist kein Rechner gemeint, sondern z.B. ein per OTG angeschlossener USB-Stick (falls Dein Gerät USB-OTG unterstützt)
 
Ich weiss, aber es müsste doch auch der PC als Speicherort angezeigt werden
 
Warum müsste es?
 
Was passiert wenn man mitten im Back Up den USB Kabel rausholt ?
 
@Spotterahmed
Im besten Fall bricht das Backup einfach ab und ist unbrauchbar. Also nochmal ein Backup starten und nicht das Kabel abziehen.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Spotterahmed
@Holzi001 Oki doki : D
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
211
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
522
592723
5
S
Antworten
0
Aufrufe
125
StToast
S
Zurück
Oben Unten