Huawei Datensicherung

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Datensicherung im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
P

Petex

Neues Mitglied
Hallo, ich hab ein Problem mit der Datensicherungs App von Huawei, obwohl mein P8 mit dem Computer verbunden ist, wird das in der App nicht als Speicherort angezeigt! Hat jemand ne Idee?
 
P

Petex

Neues Mitglied
Laut Anleitungen müsste mir das USB Laufwerk in der App angezeigt werden, wenn Handy mit Rechner verbunden ist. SD Karte habe ich nicht
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Mit USB-Speicher ist kein Rechner gemeint, sondern z.B. ein per OTG angeschlossener USB-Stick (falls Dein Gerät USB-OTG unterstützt)
 
P

Petex

Neues Mitglied
Ich weiss, aber es müsste doch auch der PC als Speicherort angezeigt werden
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Warum müsste es?
 
Spotterahmed

Spotterahmed

Erfahrenes Mitglied
Was passiert wenn man mitten im Back Up den USB Kabel rausholt ?
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
@Spotterahmed
Im besten Fall bricht das Backup einfach ab und ist unbrauchbar. Also nochmal ein Backup starten und nicht das Kabel abziehen.:thumbsup:
 
Spotterahmed

Spotterahmed

Erfahrenes Mitglied
@Holzi001 Oki doki : D
 
Ähnliche Themen - Huawei Datensicherung Antworten Datum
0
0
2