Huawei Datensicherungs Missgeschick

Z

Zunam

Neues Mitglied
1
Hallo - Hoffentlich kann mir jemand helfen. Hab neulich mein Huawei Smartphone wohl verloren, danach über Android Geräte Manager geortet und alle Daten gelöscht. Nach zwei Tagen kam der Finder und brachte mir das Gerät - Gott sei Dank... ich hatte auf den Telefon mit der Huawei Datensicherungsapp viele Backups erstellt, die sind jetzt aber alle weg (waren alle auf der sd). Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Danke für all eure Antworten
 
Der erste Schritt: Die SD-Karte aus dem Gerät entfernen. Je mehr auf die Karte geschrieben wird, desto geringer sind die Chancen auf Wiederherstellung des Inhaltes.
Zweitens: How to Unformat SD Card with Unformat SD Card Freeware? - EaseUS

Ich hoffe es hilft. Allerdings habe ich bisher noch nicht gehört, dass man so auf das komplette Backup wieder zugreifen kann. :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zunam
Hab es mit einer anderen Software jetzt versucht - er hat schon 10474 Dateien gefunden. Mal schauen ob ich was zurückkrieg - dir auf jeden Fall mal schon vielen vielen Lieben Dank für die Antwort. Ich halte euch auf den aktuellsten Stand
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Einiges hat geklappt - einiges nicht. Vielleicht mach ich auch was falsch?
Vorallem mit den Apps hab ich Schwierigkeiten - er wiederherstellt die Apps zwar, aber ohne die Daten die ich eingegeben hatte. Ich hab .apk gefunden (die App selbst) und die welche Endung haben die Daten? .db? Und wo müssen Sie hin?
Hab sie bisher in den Ordner "Backup" --> "data" hinverschoben, werden aber wie gesagt nicht genommen. Weiß jemand da Rat?
 

Ähnliche Themen

5
  • 599767
Antworten
3
Aufrufe
139
599767
5
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
353
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
9
Aufrufe
406
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten