Huawei E122 Modem mit Windows 10

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo!
Ich habe noch einen Mobilen Internetstick Huawei E122 und möchte diesen mit Windows 10 verwenden.
Dazu habe ich mir die Software Setup_3InternetManager_RTM_3.0.0.149_Huawei für den Anbieter drei.at heruntergeladen.
Die Installation der Software funktioniert ohne Probleme, nur wird der USB-Stick nicht richtig erkannt.
Wenn ich den Stick am Computer anschließe versucht er laufend ein Gerät zu installieren. Im Gerätemanager erscheinen 2 Einträge zu Massenspeicher, der aber wieder verschwinden und der Vorgang wiederholt sich laufend.

Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
9
Aufrufe
440
DOT2010
DOT2010
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
188
M II 26
M II 26
mad-erik
Antworten
12
Aufrufe
540
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten