Huawei E8372 Internetstick mit WLAN

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
saturn

saturn

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute🤓
Ich weiss das dieses Forum eigentlich für Handys ist aber ich Versuch mein Glück und hoffe das hier echt schlaue Leute sind die mir helfen können.
Ich hab mir einen Internet stick gekauft..
" Huawei E8372 "
Ich kann in diesen stick auch meine 32gb SD Karte rein geben und wenn ich dann per ip Adresse auch den stick zugreifen kann ich im Menü SD Karte verschiedene einstellungen vor nehmen.
Alles ist richtig eingestellt aber wenn ich den stick jetzt am TV usb anstecken erkennt der TV den stick und das Menü wird automatisch gestartet und er zeigt mir alle Sachen die auf der Karte an aber wenn ich BZ. Einen Film starten möchte der auf der SD Karte ist dann kann er den Film nicht starten... Alle Filme oder auch Musik die ich auf der Karte hab werde nicht gestattet... Er zeigt alles an aber er kann nicht die Grösse lesen...

IMG_20200214_194301.jpg

Ihr könne am rechten Rand beim Bild erkennen was ich meine.
Was kann ich da machen bzw. An was liegt das... Bei einem Freund geht das aber.
Bitte bitte... Wenn mir jemand sagen kann woran das liegt und was ich da machen kann damit ich mir Filme über den stick an gucken kann wäre ich voll viel dankbar🙃🤓🤓
 
Gottfried52

Gottfried52

Stammgast
Das kann daran liegen, dass die Codecs der MP4-Dateien vom Fernseher nicht unterstützt werden. Über Google nach entsprechenden Konvertierer für MP4 suchen
 
saturn

saturn

Neues Mitglied
Threadstarter
@Gottfried52 hier.. Danke für seine rasche Antwort..... Wenn ich die SD Karte in einen SD Karten Adapter stecke dann gehen alle Sachen auf der Karte... Auch die Serie die hier eben nicht geht
 
Gottfried52

Gottfried52

Stammgast
Ok, dann muss ich passen. Es wird wohl an dem Internet Stick liegen. Vielleicht weiss ja noch jemand anderes eine Lösung. Drücke Dir die Daumen👍
 
Ähnliche Themen - Huawei E8372 Internetstick mit WLAN Antworten Datum
1
2
2
Oben Unten