Huawei EVA L09 Unlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0815noob12345

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen .

Also, ich weiss dass es immer etwas nebulös und suspekt anmutet wenn der erste Beitrag zum thema UNLOCK geschrieben wird und ich hoffe, dass man hier dennoch sachlich und ohne diskreditierungen antwortet .

hmmm,
ich fange am besten damit an, dass ich vor ein paar tagen ein Huawei gefunden (!) habe, dessen Besitzer ich nicht ausfindig machen konnte .

Das Telefon ist zwar offensichtlich viel gebraucht worden und auch schon ziemlich zerkratzt aber wegwerfen will ich es nicht wirklich .

die kamera gefällt mir (Bin Naturfotograf und arbeite unterwegs sonst immer mit nem SIII, dass bei Makroaufnahmen leider schwächelt) und nur allein weil ich mir kein besseres gerät leisten kann, würde ich sie selber gerne verwenden .

also hab ich einfach mal nen Hardreset gemacht und gehofft, dass ich dass gerät dann verwenden kann .

mit dem neuen android funktioniert dies nicht mehr so einfach - eine google anmeldung ist erforderlich .

natürlich habe ich das gerät nicht selbst registriert und kenne das konto auch nicht, so dass das gerät jetzt schon ein paar tage in der ecke rumliegt .


Nun benötige ich also Hilfe bei der Entsperrung eines Huawei P9, dass bereits ein Factory Reset durchlaufen hat .


Reicht es, die firmware neu raufzuziehen ?

welche möglichkeiten bestehen, dass ich die kamera benutzen kann ?

gibt es irgendwelche rechtlichen probleme, wenn ich das gerät "mit gewalt"" entsperre ?

denkt bitte nichs falsches von mir :
ich bin ein ehrlicher mensch und hätte das gerät auch an den besitzer zurück gegeben - aber hier sehe ich zum einen keinen weg und zum anderen habe ich auch etwas panik, dass ich als "Dieb" oder "Räuber" dargestellt werde (hab ja keine ahnung wo das gerät ursprünglich her kommt-kann ja sonstwas passiert sein) .

ich wäre euch für informationen hierzu wirklich dankbar, weil ich -um der wahrheitabermals die ehre zu geben- auf die kamera geradezu angewiesen bin (kann euch ja mal makrofos vom SIII schicken...heul) und der Fund eigentlich wie ein geschenk des Himmels ist ...

liebe grüsse,
 

Anhänge

  • blob.jpg
    blob.jpg
    831,4 KB · Aufrufe: 197
Hallo, 0815noob12345! Willkommen im Forum!
Niemand nennt Dich hier irgendetwas, aber was Du getan hast ist Fundunterschlagung im Sinne des StGB und damit strafbar!
Da das Forum sich in keinster Weise an solchen Vorgängen beteiligen will, kann und darf, schließe ich diesen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
143
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
243
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
559
592723
5
Zurück
Oben Unten