Huawei Farbe ändern

A

Auron

Neues Mitglied
Guten Abend, ich besitze das Huawei p20 Lite und habe sei kurzem emui 9.1.0
Leider wurden Änderungen vorgenommen, die mir nicht gefallen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich sie ändern soll Die Reglerleiste war schwarz und oben quer. Das an der Seite finde ich nicht schön.
Wie kriege ich die Statusleiste wieder schwarz?
Danke im vorraus!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rene3006

rene3006

Experte
@Auron
Geh in deine App Design und nimm ein anderes Theme.
Unter Nutzer /Anpassen kannst seperat Änderungen machen.
Für dunkle Leiste musst ein Dark Theme installieren.

Mein Theme heißt Legend
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Der Regel für die Lautstärke ist nicht änderbar.

Und das mit dem Dark Theme hatte bei anderen bisher keinen Erfolg. Aber vielleicht gibt es ja inzwischen andere Themes.
 
woma65

woma65

Experte
Im Standard Pie gibt es in den zentralen Einststellungen dazu den Einstellungspunkt "Gerätedesign" im Folder Display. Mir ist schon klar, dass das so bei Huawei nicht zu finden sein, wird, aber vlcht hilft es ja in den Einstellungen nach "Gerätedisign" oder "Design"... zu suchen.
 
B

backi1

Neues Mitglied
Die Lautstärkeregelung ist so leider Standard geworden in Pie.
Für die dunkle Statusleiste schau mal unter Einstellungen --> Akku --> "Oberflächen dunkler einstellen"
 
Oben Unten