Huawei Fernservice - Remote Support für Euer Smartphone

Huawei

Huawei

Offizieller Herstelleraccount
614
Hallo liebe Huawei-Gemeinde,

wer kennt das nicht? Das Smartphone macht einfach nicht das was es soll.

Ihr verpasst dauernd wichtige Nachrichten, weil Ihr im Sperrbildschirm absolut keine Benachrichtigungen erhaltet, dabei habt Ihr bereits sämtliche Internetforen nach den richtigen Einstellungen durchforstet?

Seit Stunden versucht Ihr jetzt bereits die individuellen Klingeltöne für die unterschiedlichen Benachrichtigungen festzulegen und doch ertönt jedes Mal das langweilige Piepen des Standardsignaltons?

Seit einer gefühlten Ewigkeit versucht Euer Freund Euch jetzt schon am Telefon zu erklären, wie Ihr die richtigen Einstellungen vor nehmt, um Eure Konten auf dem Smartphone einzurichten und mit allen Euren Geräten zu synchronisieren, aber Ihr versteht nur Bahnhof?


Grämt Euch nicht. Ihr seid nicht allein. Für beinahe jeden von uns kommt irgendwann einmal der Punkt, an dem man das Smartphone einfach nur frustriert in die Ecke schmeißen möchte, weil selbst der beste Forenbeitrag und der geduldigste Helfer am anderen Ende der Leitung uns einfach nicht mehr weiterbringt.

Für jeden, der schon einmal an diesem Punkt war oder vor einem solchen Problem steht, habe ich eine gute Nachricht. Die Lösung heißt in diesem Fall: HUAWEI Fernservice!


upload_2017-11-9_14-7-22.png


Durch den HUAWEI Fernservice hat ein Mitarbeiter des HUAWEI Customer Supports die Möglichkeit, direkt auf Euer Smartphone zuzugreifen und für Euch die richtigen Einstellungen sofort vorzunehmen, um Euer Problem zu beheben.

Alles was Ihr dazu benötigt, ist die App "Fernservice", die Ihr einfach über den Playstore herunterladen und auf Eurem Smartphone installieren könnt. Zur Freigabe des Remote Service ist die Eingabe eines Codes erforderlich. Keine Sorge, wenn Ihr diesen nirgendwo finden könnt. Ihr bekommt ihn von unserem Mitarbeiter genannt, sobald Euch dieser für den Fernservice zurückruft.

Nach der erfolgreichen Installation braucht Ihr nur noch die Huawei Customer Support-Hotline unter der kostenfreien Nummer 0800 77 88 66 33 ( Montags bis Freitags von 8:00 bis 21:00 Uhr und Samstags von 9:00 bis 18:00 Uhr) zu kontaktieren und einen Termin für den Fernservice zu vereinbaren.


Ihr braucht Euch übrigens keine Sorgen zu machen, dass unser Mitarbeiter auf Bereiche Eures Smartphones zugreifen könnte, die Ihr gerne privat halten möchtet.

Während der Sitzung kann nur auf systemrelevante Apps und Einstellungen zugegriffen werden. Für den Zugriff auf alle Bereiche, die private Daten enthalten, müsst Ihr unserem helfenden Händchen erst eine Berechtigung erteilen.


Also, solltet Ihr das nächste Mal vor einem Problem mit Eurem Smartphone stehen, bei dem Ihr einfach nicht mehr weiter wisst und weder Internet noch Freundeskreis Hilfe bringen können, denkt an unseren kleinen Helfer.


Euer Huawei Service
 
  • Danke
Reaktionen: Thalassa, PINTY, Jupp68 und 4 andere
,,Durch den HUAWEI Fernservice hat ein Mitarbeiter des HUAWEI Customer Supports die Möglichkeit, direkt auf Euer Smartphone zuzugreifen und für Euch die richtigen Einstellungen sofort vorzunehmen, um Euer Problem zu beheben."

Der Absatz stört mich irgendwie an dem Text. Die Sache an sich klingt ja gut, aber den direkten Eingriff auf das Smartphone finde ich fragwürdig.
 
@PINTY
Man muss es ja nicht zwingend nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
2
Aufrufe
329
tecalote
tecalote
jandroid
Antworten
10
Aufrufe
423
DOT2010
DOT2010
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
215
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten