Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Huawei für Schwerhörige geeignet?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei für Schwerhörige geeignet? im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
B

brandy

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit gutem Teleobjektiv. Daher liebäugele ich mit einem Huawei Top-Modellen P30 Pro new Ed oder P40 Pro.
Jetzt ist es aber so, dass ich schwerhörig bin und beim Telefonieren die Hörerlautstärke immer auf Maximum habe (aktuell Sony ZX1 compact). Das klappt eigentlich soweit ganz gut.
Jetzt habe ich aber gelesen, dass bei den Top-Huawei-Modellen es gar kein klassischer Hörer-Lautsprecher mehr gibt, sondern das Display-Glas als Membran dient.
Jetzt hätte ich gerne mal von den Benutzern dieser Modell gewusst:
  • Ist die Hörerlautstärke wirklich so laut einstellbar, wie bei anderen Smartphons?
  • Um besser zu hören, drücke ich manchmal mein Handy fest ans Ohr. Geht das bei o.g. Geräten auch, oder halte ich dann das Glas fest, was ja als Membran dient?
Was meinen die Benutzer der Huwei Top-Modelle? Ist die Lautstärke und Verständlichkeit genauso gut, wie bei Modellen mit konventionellen Hörerlautsprecher?

Gruß
brandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottfried52

Gottfried52

Stammgast
Ich würde Dir empfehlen, mal in einen Shop für Smartphones zu gehen und die Lautstärke dort auszuprobieren. Das dürfte der richtige Weg sein. Jeder Nutzer hat hier ein subjektives Empfinden für Lautstärke und das wird Dir wenig nutzen.
 
Ähnliche Themen - Huawei für Schwerhörige geeignet? Antworten Datum
1
3
24