Huawei G330D (U8825D): Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei G330D (U8825D): Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
I

inder.nett

Neues Mitglied
Ich habe mir aus China ein HUAWEI G330D kommen lassen. Es hat die aktuelle Firmware, ist erfolgreich gerootet und mit Google-PlayStore ausgestattet. Was mir jetzt noch fehlt ist ein deutsches Sprachpaket. Auf dem Gerät befinden sich bei den Systemeinstellungen lediglich Englisch und Chinesich. Wer kann mir helfen?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich würde mal nach MoreLocal2 im PlayStore schaun...das sollte ausreichen...
 
I

inder.nett

Neues Mitglied
Ich habe mich fast totgesucht und bin dabei vermutlich fast erblinded.
Danke für den Tipp, hat sofort funktioniert!
Jetzt ist auch das letzte Problem gelöst und ich bin super zufrieden mit dem HUAWEI G330D.
 
Ähnliche Themen - Huawei G330D (U8825D): Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar Antworten Datum
6
23
2