Huawei G520 ist im loop gefangen

M

MaNiaC.at

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde

Ich hab mir ein Huawei G520 aus China zugelegt und probier schon seit ein-zwei Wochen die gapps zu installieren...

Ich hab dann gelsesen, man kann die setup wizard.apk in den system/app Order kopieren und so sollte das Handy die gapps nicht mehr blockieren.

Wenn ich das Handy jedoch starte, wird die setupwizard.apk gestartet, jedoch sofrot wieder beendet, wann ich beim popup OK drücke, wird sie wieder gestartet und sofort wieder beendet und der popup erscheint erneut.

Jetzt lautet meine Frage: Wie kann ich aus dieser Schleife raus komme.

Danke im Voraus.
Gruss,
Michael
 
In dem du die apk wieder löscht?
 
Hallo der-happy

Vielen Dank für die Antwort.

Ich steck eben im Loop fest, ich kann nichts machen mit dem Handy o.O oder hast du eine Idee wie ich vom Loop in den Root Explorer komme ?

Gruß,
Michael
 
Versuch mal das Gerät im Recovery via ADB an zu sprechen...
 
Hoi Det

abd-tools herunter geladen, handy angesteckt, abd devices und leider kommt nichts, wenn ich mein altes handy anschliesse, kommt n devices..

Ich kann die debugg nicht einschalten über die Einstellungen (häng ja im loop fest).

Eine andere Idee es einzuschalten?

Danke und Gruss,
Michael

Edit: Im Recovery gits das Menü, Update über ADB..
Jetzt erkennt er das device. Wisst ihr wie man nun daten von system/app löscht ?

Edit2: Bei devices ist mir jetzt folgendes noch aufgefallen, bei mienem alten Hadny steht die devices Nummer und danach device und beim G520 steht die Nummer und dann host. Was bedeutet das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

Habs jetzt folgender massen gemacht:

Externe SD formatiert, neues UPDATE.APP, Handy ausgeschaltet, Tasten kombi VOl+ Vol- und Power, und es hat die neue ROM aufgespielt.
Handy ist jetzt zwar platt, aber hatte e noch nicht so viel draf.

Danke für die Hilfe.

Gruss,
Michael
 

Ähnliche Themen

emjay99
  • emjay99
Antworten
6
Aufrufe
165
M II 26
M II 26
5
  • 599767
Antworten
3
Aufrufe
226
599767
5
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
144
ses
ses
Zurück
Oben Unten