Huawei Health - Kontozugriff auf Google-Konto

T

ThorThor

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich staune gerade, dass ich beim Verbinden von Huawei Health einer Adresse martinluck1005@gmail.com als "my project" Zugriff erlauben soll?

Gibt man einer Entwickler-Mailadresse Zugriff auf die Google-Daten, wenn man Huawei Health mit Google Fit verbindet?

Kennt das jemand?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190417-113626_Google Play services.jpg
    Screenshot_20190417-113626_Google Play services.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Screenshots bitte im Anhang belassen. Gruß Cris.
Hi,

Klingt für mich arg seltsam, frag mal beim Huawei Support nach was es damit auf sich hat:

0800/ 77 88 66 33

Gruß

Alef
 
Steh bei mir auch da wenn ich dies verbinden will. Vielleicht der Entwickler der Schnittstelle?
 
  • Danke
Reaktionen: ThorThor
Hab's in die App-Bewertung im Store geschrieben. Vielleicht reagiert da jemand vom Support drauf.

Bis auf weiteres bekommt die App zu nix Berechtigung beim Google-Konto und Huawei bleibt Schrittzähler und fertig. Sport-Tracking bleibt halt bei Polar (ich wollte mit Google Fit verbinden um die Tracks zu exportieren - dann eben nicht).

@DarkInside
Danke, dann ist es schon mal kein Bug oder so bei mir.
 
Ich hab das gleiche Problem - hab bis auf diesen Foreneintrag aber bislang nichts dazu gefunden. Gibt es hierzu was Neues? Was ist "my project" bzw. wer ist martinluck1005@gmail.com?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
142
StToast
S
R
Antworten
15
Aufrufe
1.111
rookie5591
R
Crackeds
Antworten
10
Aufrufe
129
Rusty Nail
Rusty Nail
Zurück
Oben Unten