Huawei ID Handy Freischalten

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei ID Handy Freischalten im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
F

freshharry

Ambitioniertes Mitglied
Hi
Mein aktuelles Problem ist das ich ein P40 Pro zum Testen hatte und dieses morgen an einen Kollegen geht. Ich habe testweise auch eine Huawei ID erstellt. Bevor ich am P40 Pro einen Factory Reset gemacht habe habe ich vergessen (weil nicht gewusst) die Huawei ID zu löschen. Nach dem Factory Reset hat wollte er das PW für die ID. Als ich das eingegeben hatte sagte er keine Verbindung zum Server! Es geht weder mittels WLAN noch mit SIM Karte (Empfang von SMS geht). Danach habe ich auf meinen aktiven P20 in der Verwaltung der Huawei ID das P40 Pro gelöscht aber es wollte weiterhin das PW. Danach habe ich nochmals einen Factory Reset gemacht und es hat leider nichts geholfen.

Was kann ich noch machen um wieder in das Handy zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@freshharry
Hast du deine Gmail genommen.?
Also
Xxx@Namegmail.com

Die Huawei ID funktioniert wie die FRP von Google.
Anmeldeschutz bei Diebstahl
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freshharry

Ambitioniertes Mitglied
Ja ich weis jetzt mein mail und das PW ist auch klar aber ich bekomme beim einloggen immer einen Verbindungsfehler egal ob bei WLAN oder bei mobile hotspot über ein anderes handy. Damit kann ich aktuell nicht in mein Handy.
 
F

freshharry

Ambitioniertes Mitglied
Ja in die Browser ansicht komme ich also Mail und PW passen aber wenn ich das device von der ID Lösche wird das gerät nicht automatisch freigschalten was ich so weis. Keine Ahnung ob das gerät keine Verbindung hat oder ob deren Server nicht da sind. Es geht weder mit WLAN noch mit LTE!
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@freshharry
Dann leg mal ne Sim ein.
 
F

freshharry

Ambitioniertes Mitglied
Es ist eine SIM drinnen und er fragt auch nach den Pin und bei einer SMS kommt ein Ton aber er hat wie schon geschrieben selbst bei LTE und deaktivierten WLAN das selbe Problem. Er sagt das er keine Verbindung zum Server hat. Leider kann ich den SChritt in keinster FOrm überspringen.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@freshharry
Wenn du das Konto also die ID im Browser löschst brauchst ja deine Zugangsdaten.
Danach müsstest ins Handy kommen.
 
F

freshharry

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das P40 jetzt mal auf meinen P20 aus der Liste von der Huawei ID gelöscht. Aber er fragt weiterhin nach den Code. Ich kenne den Code ja eh aber hat einfach keine Verbindung zum Server.
 
F

freshharry

Ambitioniertes Mitglied
Das war auch gerade meine Idee aber das bringt nichts. Er merkt sich am Handy das er diese ID hat und das er ein pw braucht. Keine Chance.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Dann haut irgendeine Sync nicht hin.
Ich würde dennoch mal resetten,zu verlieren hast ja nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freshharry

Ambitioniertes Mitglied
hi @rene3006
Danke für deine Hilfe aber bisher hat kein Factory Reset kein Cache Wipe oder sonst was etwas gebracht! Echt unglaublich ich bin trotz PW aus meinen Handy gesperrt.
 
Ähnliche Themen - Huawei ID Handy Freischalten Antworten Datum
5
0
1