? Huawei ID - Sinn und Nutzen der Registrierung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RES164

RES164

Fortgeschrittenes Mitglied
164
Erstmal ein dickes Dankeschön an das Forum und seine Mitglieder für die bisher hier erhaltene sach- und fachkundige Hilfe. Das ist leider nur noch in wenigen Foren so, deshalb bin in den letzten 5 Tagen wegen einem Spezialthema dank weltfremden angeblichen Super- "Igsperden" so richtig auf die Nase gefallen und habe einen Fehlkauf getätigt.
*
Und nun erklärt mir bitte mal den Sinn und Nutzen einer Huawei ID Registrierung.
Seit Weihnachten ist hier ein P20Lite in Nutzung und hat als Nachfolger eines Samsung J5 ziemliche und ehrliche Begeisterung ausgelöst. Und seit heute ist hier auch ein Media Pad M5 10.8 WLAN vorhanden, das mit Sicherheit am Morgen des Donnerstag als Nachfolger eines oft kritisierten Tablet Acer Iconia Tab 10 A3-40 wiederum große Begeisterung auslösen wird.
Und mit diesen beiden Geräten tauchte nun die Frage nach Sinn und Nutzen einer Huawei ID auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nitter
Antworten
46
Aufrufe
1.819
Slawi
Slawi
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
215
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten