Huawei Ideos X2 (U8500): Aktivierung des Root-Accounts

A

admsys

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe hier ein Huawai U8500 mit Android 2.2. und keine USB Verbindung zum PC. Handy ist frei.

Wie kann ich dieses rooten ?

Habe schon einiges ausprobiert, geht aber irgendwie nicht.

- Root App Delete
- towlroot
- z4root
- SuperSu
- Rom Manager
- Frameroot
- Recovery Manager

Vielleicht hat ja irgend jemand eine brauchbare Anleitung um dieses Teil zu rooten.

Dank schon im vorraus.
 
Ich glaube, dass Du da viel zu aktuelle Möglichkeiten anzuwenden versuchst. Ich würde es mal mit den damaligen Lösung wie SOC (~SuperOneClick) versuchen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Habe es gerade geschafft das Handy zu rooten über einen Windows Rechner.
Das nächste Problem ist, wie installiere ich eine CustomRom. Habe hier eine Seite gefunden.

https://code.google.com/p/huawei-u8500-rom-list/

Habe hier den rom manager installiert.
 
Auch wenn's nicht mehr all zu viele User eines Ideos X2 geben wird, solltest Du hier erwähnen mit welcher Methode Du den Root-Account aktivieren konntest.

Der nicht gerade ungefährliche ROM Manager wird Dir ohne ein passendes, weil unterstütztes und für dessen Arbeit unbedingt erforderliches Minibetriebssystem der Community (wie z.B. den ClockworkMod) wohl nichts bringen. ;)

Im Thread der jeweiligen OS-Vorstellung sollte zudem eigentlich beschrieben sein, wie man das Zeug aufs Gerät bekommt.
 

Ähnliche Themen

@thehop
Antworten
0
Aufrufe
405
@thehop
@thehop
Rusty Nail
Antworten
0
Aufrufe
74
Rusty Nail
Rusty Nail
W113
Antworten
0
Aufrufe
108
W113
W113
D
  • drsmartphone
Antworten
3
Aufrufe
196
juni
juni
hyx
Antworten
2
Aufrufe
201
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten