Huawei & KFC in China

Dieses Gerät kenn ich gar nicht?
Was mich aber stutzig macht, seit wann verbaut Huawei Snapdragon Prozessoren?? Dachte die setzten auf auf den eigenentwickelten Chipsatz?

Schade, dass so etwas in Deutschland nicht ausprobiert wird, dass man damit eine wahnsinns Werbung erschaffen hat ist eh klar. Aber 720p auf 5,5 Zoll, ein bisschen mager, aber in Kombination mit dem schwachen Prozessesor ist eine sehr lange Akkulaufzeit sicherlich nicht erwähnenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das auch in Deutschland verfügbare Honor 5X hat z.B. einen Snapdragon... und die ersten beiden Huawei Novas auch. Sind nur meist Mittelklasse Geräte.

Die Vorderseite hat was von Nexus 5X, 6P und diversen Motos... das sind doch nicht etwa Stereo Lautsprecher!? :confused2: Würde mich eher wundern bei dem Preis.
 

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
176
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
6
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
564
592723
5
Zurück
Oben Unten