Huawei Magazine Hintergrundbilder: Details über die Bilder (z.B. Aufnahmeort?)

BigManitu

BigManitu

Stammgast
357
Hallo zusammen
mein P30 Pro stellt auf dem Lockscreen bei jedem Einschalten ein anderes Foto dar, dass von "Huawei Magazine" bereit gestellt wird und die Fotos auch regelmässig erneuert.
Ich finde die Bilder teilweise sehr schön (man kann sie auch durch hoch swipen mit dem Herz markieren, damit sie bleiben) und würde oftmals gerne mehr darüber erfahren, z.B. um welche Gegend der Erde es sich handelt, wo das Foto aufgenommen wurde.
Hatte mich schon mit Google abgemüht, aber ich konnte nirgends etwas finden. Weiss jemand wo man Details zu den Fotos bekommt? Vielen Dank.
 
Bei Google gibt es die Möglichkeit der Bildersuche. Einfach das Bild hochladen und Google versucht den Ort und weitere Informationen zu liefern.

Auf dem Tablet oder Smartphone geht dies scheinbar nicht (eben geschaut), jedoch am Desktop PC.

Alternativ kannst du bei Huawei direkt nachfragen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier geht es über das mobile Device: Google Bilder
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Klappt bei Gebäuden oder knappen Bildausschnitten nur bedingt, jedoch bei Landschaften ganz gut
 

Anhänge

  • Screenshot_20200109_172902.jpg
    Screenshot_20200109_172902.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_20200109_173220_com.opera.browser.jpg
    Screenshot_20200109_173220_com.opera.browser.jpg
    1.013 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
@BigManitu

Ich schiebe das relevante Foto in diese App:
Screenshot_20200109_175120.jpg
und schon kommen reichlich Infos dazu.
Screenshot_20200109_175028_com.thinkfree.searchbyimage.jpg
 

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
10
Aufrufe
128
Rusty Nail
Rusty Nail
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
61
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten