Huawei Mate 10 Lite / Maimang 6: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Da es im Mate 10-Thread jetzt schon durcheinander geht, gerade bezüglich der verwendeten SoCs, lagere ich das Mate 10 Lite mal aus. Das ist nämlich in China unter dem Namen Maimang 6 schon offiziell.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Miss Montage
Recht schick und edel für eine Lite Version.

Das kein USB C Typ verwendet wird, ist verwunderlich. Sollte doch mittlerweile Standard sein.
 
Ich hab es versucht, woanders zu verifizieren, aber noch nichts gefunden. Die chinesischen Quellen sind da in der Google-Übersetzung manchmal nicht so genau ;)

Wer andere (zuverlässige) Infos hat, gerne Hinweis an mich!
 
Das wird schon stimmen, sieht man ja deutlich auf den Bildern um die alte Buchse handelt.
Ich wundere mich eher über diesen Entschluss ;)
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Du meinst das Foto im zweiten Video?
01.PNG

Da ist es schon deutlich zu sehen, ja - wenn es denn tatsächlich das Mate 10Lite ist. Huawei hat wahrscheinlich einfach noch zu viele Restbestände :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Ja, genau das meinte ich :)
 
und Android 7 dabei.
 
also optisch sagt es mir leider garnicht zu.

irgent wie zu viel rand für das gewolte designe.
endweder randlos oder bitte alle bauweiße mit links rechts wenig rand und dann kein 18:9 das ist käse
hoffe die raffen das und gehe auf 18:10 in zukunft damit kann man 16:9 fast deckend skalieren was genial ist.
 
64GB ist wirklich sehr ordentlich in der Klasse hierzulande... zumindest für wenn es denn auch hier 349 und nicht 399€ oder mehr kostet. :sneaky:

Bleibt dann noch die Frage Mate 10 lite oder Honor 7X!? ;)
 
ich find das 7X schöner :)

Der schrifftzug unter dem Panel geht mir aber wie immer auf den Keks Hinten ist es total ok von mir aus 80% der fläche belegen.

aber in der Front ist es ein No Go finde ich.
 
Woher nimmst du denn @Kekser die Preismitteilung? Weder bei dem Bild (was soll das überhaupt andeuten??) noch auf der Seite sehe ich da ein Mate 10 Lite mit Preisangabe....
 
@Tasar der Shop hat das Gerät wohl wieder heraus genommen, eine Suche nach "Mate 10 Lite" verläuft dort bei mir gänzlich ergebnislos.
Der Screen zeigt leider nur wie viel das Gerät bei unterschiedlichen Vertragskonditionen kosten würde, ohne Vertrag wurden 349 Euro angezeigt - nächste Mal mache ich den Screenshot an der richtigen Stelle ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Tasar
@ DanX:

Wenn es denn unbedingt ein Huawei-Gerät sein muss, dann sind 349€ wirklich noch die vernünftigste Option.
Mehr Geld für EMUI auszugeben ist verbranntes Geld ...
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, JustDroidIt, DanX und eine weitere Person
JustDroidIt schrieb:
64GB ist wirklich sehr ordentlich in der Klasse hierzulande... zumindest für wenn es denn auch hier 349 und nicht 399€ oder mehr kostet. :sneaky:

Bleibt dann noch die Frage Mate 10 lite oder Honor 7X!? ;)


Meine Frage wäre, das Mate 10 lite oder das Mate 9 ???
Das Mate 9 ist schließlich immer noch ein absolutes top phone
 
Bei sowas würde ich von den Specs her eig lieber zu einem Vorjahresflagschiff raten es sei den irgendwas wichtiges fehlt dir, neueres LTE Modem,neuere BT Version etc.

Wäre evt ne option für meine Freundin, etwas gross aber dafür hat es sicher wieder den Einhandmodus.
Hoffe nur die Cam ist ein Fortschritt zum P9 lite, das hatten wir auch schon beim Honor 9 gedacht aber sobald Licht auch nur etwas nachlässt...Pustekuchen, keine Besserung sichtbar und einiges probiert, da war ich echt baff.
Weiss einer ob es irgendeine Variante an Schnellladen kann?
(Honor 7x was fast identisch ist scheint standard 5V/2A zu haben)

Hat jemand Infos zu den verbauten Sensoren der Cam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal das Huawei Mate 7 günstig bei Amazon Warehousedeals. Schade, dass ich es verkaufte.

Das Mate 9 ist mir mit 450 Euro zu teuer.

Aber das Mate 10 lite reizt mich wirklich, denn ich will neben meinem Honor 9 noch ein größeres als Ersatz und für zuhause haben.

Und bei 349 Euro kann man nicht meckern, oder?
 
Oder doch das Honor 7x?

Scheint ja nahezu identisch zu sein im ganzen.
 
Niemand hier, der der auch auch für das Mate 10 lite interessiert? :confused2:
 
Doch, aber ich glaube ich schwenk zum Honor 7X[emoji849][emoji85]
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
755
Cris
Cris
O
Antworten
0
Aufrufe
717
obstju2
O
B
Antworten
2
Aufrufe
1.137
Bulova
B
Zurück
Oben Unten