1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P-J-F, 22.09.2017 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Mahlzeit!

    Da es im Mate 10-Thread jetzt schon durcheinander geht, gerade bezüglich der verwendeten SoCs, lagere ich das Mate 10 Lite mal aus. Das ist nämlich in China unter dem Namen Maimang 6 schon offiziell.
     
    burner8 und Miss Montage haben sich bedankt.
  2. burner8, 22.09.2017 #2
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    Recht schick und edel für eine Lite Version.

    Das kein USB C Typ verwendet wird, ist verwunderlich. Sollte doch mittlerweile Standard sein.
     
  3. P-J-F, 22.09.2017 #3
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Ich hab es versucht, woanders zu verifizieren, aber noch nichts gefunden. Die chinesischen Quellen sind da in der Google-Übersetzung manchmal nicht so genau ;)

    Wer andere (zuverlässige) Infos hat, gerne Hinweis an mich!
     
  4. burner8, 22.09.2017 #4
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    Das wird schon stimmen, sieht man ja deutlich auf den Bildern um die alte Buchse handelt.
    Ich wundere mich eher über diesen Entschluss ;)
     
    P-J-F bedankt sich.
  5. P-J-F, 22.09.2017 #5
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Du meinst das Foto im zweiten Video?
    01.PNG

    Da ist es schon deutlich zu sehen, ja - wenn es denn tatsächlich das Mate 10Lite ist. Huawei hat wahrscheinlich einfach noch zu viele Restbestände :lol:
     
    burner8 bedankt sich.
  6. burner8, 22.09.2017 #6
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    Ja, genau das meinte ich :)
     
  7. sworler, 22.09.2017 #7
    sworler

    sworler Neuer Benutzer

    und Android 7 dabei.
     
  8. LundM, 24.09.2017 #8
    LundM

    LundM Android-Lexikon

    also optisch sagt es mir leider garnicht zu.

    irgent wie zu viel rand für das gewolte designe.
    endweder randlos oder bitte alle bauweiße mit links rechts wenig rand und dann kein 18:9 das ist käse
    hoffe die raffen das und gehe auf 18:10 in zukunft damit kann man 16:9 fast deckend skalieren was genial ist.
     
  9. Kekser, 11.10.2017 #9
    Kekser

    Kekser News-Volontär Team-Mitglied

    burner8 bedankt sich.
  10. JustDroidIt, 11.10.2017 #10
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    64GB ist wirklich sehr ordentlich in der Klasse hierzulande... zumindest für wenn es denn auch hier 349 und nicht 399€ oder mehr kostet. :sneaky:

    Bleibt dann noch die Frage Mate 10 lite oder Honor 7X!? ;)
     
  11. LundM, 12.10.2017 #11
    LundM

    LundM Android-Lexikon

    ich find das 7X schöner :)

    Der schrifftzug unter dem Panel geht mir aber wie immer auf den Keks Hinten ist es total ok von mir aus 80% der fläche belegen.

    aber in der Front ist es ein No Go finde ich.
     
  12. Tasar, 13.10.2017 #12
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Woher nimmst du denn @Kekser die Preismitteilung? Weder bei dem Bild (was soll das überhaupt andeuten??) noch auf der Seite sehe ich da ein Mate 10 Lite mit Preisangabe....
     
  13. Kekser, 13.10.2017 #13
    Kekser

    Kekser News-Volontär Team-Mitglied

    @Tasar der Shop hat das Gerät wohl wieder heraus genommen, eine Suche nach "Mate 10 Lite" verläuft dort bei mir gänzlich ergebnislos.
    Der Screen zeigt leider nur wie viel das Gerät bei unterschiedlichen Vertragskonditionen kosten würde, ohne Vertrag wurden 349 Euro angezeigt - nächste Mal mache ich den Screenshot an der richtigen Stelle ;-)
     
    Miss Montage und Tasar haben sich bedankt.
  14. gogega, 16.10.2017 #14
    gogega

    gogega Android-Lexikon

    @ DanX:

    Wenn es denn unbedingt ein Huawei-Gerät sein muss, dann sind 349€ wirklich noch die vernünftigste Option.
    Mehr Geld für EMUI auszugeben ist verbranntes Geld ...
     
    VampierKing, JustDroidIt, DanX und eine weitere Person haben sich bedankt.
  15. taikee, 17.10.2017 #15
    taikee

    taikee Erfahrener Benutzer


    Meine Frage wäre, das Mate 10 lite oder das Mate 9 ???
    Das Mate 9 ist schließlich immer noch ein absolutes top phone
     
  16. edlover, 17.10.2017 #16
    edlover

    edlover Android-Guru

    Bei sowas würde ich von den Specs her eig lieber zu einem Vorjahresflagschiff raten es sei den irgendwas wichtiges fehlt dir, neueres LTE Modem,neuere BT Version etc.

    Wäre evt ne option für meine Freundin, etwas gross aber dafür hat es sicher wieder den Einhandmodus.
    Hoffe nur die Cam ist ein Fortschritt zum P9 lite, das hatten wir auch schon beim Honor 9 gedacht aber sobald Licht auch nur etwas nachlässt...Pustekuchen, keine Besserung sichtbar und einiges probiert, da war ich echt baff.
    Weiss einer ob es irgendeine Variante an Schnellladen kann?
    (Honor 7x was fast identisch ist scheint standard 5V/2A zu haben)

    Hat jemand Infos zu den verbauten Sensoren der Cam?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2017
  17. DanX, 17.10.2017 #17
    DanX

    DanX Android-Lexikon

    Ich hatte mal das Huawei Mate 7 günstig bei Amazon Warehousedeals. Schade, dass ich es verkaufte.

    Das Mate 9 ist mir mit 450 Euro zu teuer.

    Aber das Mate 10 lite reizt mich wirklich, denn ich will neben meinem Honor 9 noch ein größeres als Ersatz und für zuhause haben.

    Und bei 349 Euro kann man nicht meckern, oder?
     
  18. DanX, 19.10.2017 #18
    DanX

    DanX Android-Lexikon

    Oder doch das Honor 7x?

    Scheint ja nahezu identisch zu sein im ganzen.
     
  19. DanX, 19.10.2017 #19
    DanX

    DanX Android-Lexikon

    Niemand hier, der der auch auch für das Mate 10 lite interessiert? :confused2:
     
  20. KingChaos, 19.10.2017 #20
    KingChaos

    KingChaos Android-Lexikon

    Doch, aber ich glaube ich schwenk zum Honor 7X
     
    DanX bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mate 10 Lite FlipCase Funktion?? Huawei Mate 10 Lite Forum 06.05.2018
OREO Beta-Test fürs Mate 10 Lite (Projekt FUT-RNE-DE) Huawei Mate 10 Lite Forum 04.05.2018
Huawei Mate 10 Lite Huawei Mate 10 Lite Forum 04.05.2018
Huawei mate 10 lite erkennt Sony Kopfhörer MDR-XB50AP nicht mehr Huawei Mate 10 Lite Forum 23.04.2018
Entsperrbildschirm ohne Symbole Huawei Mate 10 Lite Forum 11.04.2018
Benachrichtigungsleiste fixieren, Downloadort festlegen, Icons verändern Huawei Mate 10 Lite Forum 27.03.2018
Mate 10 lite RNE-L01 Update Problem Huawei Mate 10 Lite Forum 16.03.2018
Fehler beim VPN einrichten - Hilfe! Huawei Mate 10 Lite Forum 10.03.2018
HUAWAI MATE 10 LITE - Film aus Telefonat ausblenden Huawei Mate 10 Lite Forum 07.03.2018
Android 8.0 für mate 10 lite ? Huawei Mate 10 Lite Forum 09.02.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huwei mate 10 lite forum

    ,
  2. huawei mate 10 lite android update

    ,
  3. mate 10 lite android 8

    ,
  4. ndroidhilfe mate 10 lite
Du betrachtest das Thema "Huawei Mate 10 Lite / Maimang 6: Allgemeine Diskussion" im Forum "Huawei Mate 10 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.