Huawei Mate 20 / Mate 20 pro rootbar?

hotrats

hotrats

Dauergast
118
Hai Hai,

ich überlege mir u.a. das Huawei Mate 20 / Mate 20 pro zu kaufen.
Gerne möchte ich es (wieder) rooten, wie bei meinem jetzigen LG G5. Ist das möglich. Scheinbar gibt es ja einige Hersteller, bei denen das so einfach (wenn überhaupt) gar nicht mehr geht. Mir ist wichtig, dass ich diese vermaledeite Werbung (restlos) abklemmen kann und außerdem will ich einige guggl-Apps nicht aufm Handy haben.
Hat von euch jemand ein gerootetes Huawei?

Vielen Dank
 
@hotrats, das Mate 20/Mate 20 Pro kannst du nicht rooten. Du bekommst von Huawei keinen Code für den Bootloader.
Die anderen Quellen für den Code funktionieren auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
@schattenkrieger herzlichen Dank! Schade..
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
7
Aufrufe
868
Crackeds
Crackeds
M
  • Gesperrt
  • Michael1503
Antworten
3
Aufrufe
302
kruemelgirl
kruemelgirl
M II 26
Antworten
70
Aufrufe
6.427
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Zurück
Oben Unten