Huawei Mate 30/Pro: erste Gerüchte

burner8

burner8

Ehrenmitglied
16.383
Die ersten Leaks/ Gerüchte zum Mate 30/Pro:

2. Display auf der Rückseite
Periskope Zoom-Kamera
:]

32-huawei-dualdisplay-render1_letsgodigital.jpg

Quelle:
Huawei Mate 30: Patent zeigt Zoom-Kamera und Dual-Display
 
@Jasper2, es gab wohl schon mal einen Kirin mit einer 5 am Ende. Der Kirin 985 könnte ein 5G Modem haben.
 
Huawei Mate 30: Neues Flaggschiff soll riesig werden
Neue Gerüchte zum Mate 30 Pro
Kurz zusammengefasst: 6.7 Zoll Display, das an allen 4 Seiten gewölbt ist, Kamera wie beim P30 Pro, 55 Watt Charge wie im Mate X.
Andere Seiten berichten von einem 4200mAh großen Akku, das scheint mir etwas zu klein zu sein. Der Rest hört sich aber recht realistisch an
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Edge ist für mich ein ausschlusskriterium
 
Bei der Grösse ist das neue Mate bei mir raus... Man muss ja jetzt schon beim Bücken, ins Auto steigen usw. aufpassen... auch schau ich nun immer schon beim Kauf einer Jacke, das auch ja das Mate 20 Pro rein passt... Ich denke, das ist das P30 die bessere Wahl für mich.
 
Ich hatte das P30 Pro schon. Das hat mich NICHT überzeugt.
Das Dingen hat eine gute Kamera die anderen Handys überlegen ist.
Aber der Prozessor ist Mist, die GUI mit dem OS taugt nix.
Das Edge Design ist Schwachsinn und das hinten Glas ist macht das Handy nicht brauchbarer nur schicker.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
6
Aufrufe
763
Schlossfalle
S
nitter
Antworten
8
Aufrufe
748
M II 26
M II 26
M II 26
Antworten
70
Aufrufe
6.289
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Zurück
Oben Unten