Huawei MediaPad M7 mit Kirin 990 und MPen

A

Abramovic

Gesperrt
5.423
Das M6 ist erst auf den Markt gekommen und schon gibt es Leaks zum M7 Pro.
Dieses soll mit punch-hole kommen, MPen unterstützen, Kirin 990 verbaut haben und ein brauchbare Kamera mitbringen, laut 91mobiles.

Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen :/
 

Anhänge

  • IMG_20191019_134637.jpg
    IMG_20191019_134637.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 223
@Abramovic, und warum kannst du dir das nicht vorstellen? Das Leben geht weiter, auch in der Entwicklung neuer Geräten. Stillstand bedeutet Rückschritt.
 
Ich weiß es nicht genau aber das MediaPad M6 ist doch erst letzten Monat auf den Narkt gekommen?
 

Anhänge

  • IMG_20191020_103916.jpg
    IMG_20191020_103916.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 224
@Abramovic
Laut diesem Artikel sind die beiden M6-Versionen (10,8" und 8.4") im Juli in China erschienen.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
20.07.2019 wurden die ersten MediaPads verschickt. Sind somit genau 3 Monate und wenn es schon Prototypen vom M7 gibt, dann ist das schon sehr schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Könnte mir fast eher vorstellen, dass Huawei erstmal noch drauf wartet, ob denn nun eine Einigung mit dem Trumpeltier zustande kommt.
Das M6 wird wohl nicht nach DE kommen, da zu viel Aufwand, dass alles noch umzubasteln, aber ein M7 mit Android und Google Services im Frühjahr nächstes Jahr auch für DE könnte ich mir vorstellen.
 
Es gibt immer mehr Leaks zum neuen Mediapad.
 

Anhänge

  • IMG_20191124_080654.jpg
    IMG_20191124_080654.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 230
Wird schon morgen in China vorgestellt.

Quelle: 微博
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic, DarkAngel und Hudrator
Kurz nachdem es heute paar neue Leaks gab wurde die NDA aufgelöst :D
Wäre so ein schönes Tablet aber ohne Google und ohne eine Option für den Bootloader-Unlock leider keine Option.
 
Kein Google könnte ich verschmerzen am Tablet. Aber Netflix brauch ich schon.
 
Stimmt, selbst wenn es laufen sollte, dann nicht einmal in HD, was bei +10 Zoll nicht wirklich schön ist.
 

Ähnliche Themen

nitter
Antworten
14
Aufrufe
1.114
Neonsi
Neonsi
A
Antworten
9
Aufrufe
1.384
Malle Dalle
M
Zurück
Oben Unten