Huawei MediaPad M7 mit Kirin 990 und MPen

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Abramovic

Experte
Threadstarter
Das M6 ist erst auf den Markt gekommen und schon gibt es Leaks zum M7 Pro.
Dieses soll mit punch-hole kommen, MPen unterstützen, Kirin 990 verbaut haben und ein brauchbare Kamera mitbringen, laut 91mobiles.

Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen :/
 

Anhänge

schattenkrieger

schattenkrieger

Fortgeschrittenes Mitglied
@Abramovic, und warum kannst du dir das nicht vorstellen? Das Leben geht weiter, auch in der Entwicklung neuer Geräten. Stillstand bedeutet Rückschritt.
 
A

Abramovic

Experte
Threadstarter
Ich weiß es nicht genau aber das MediaPad M6 ist doch erst letzten Monat auf den Narkt gekommen?
 

Anhänge

DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@Abramovic
Laut diesem Artikel sind die beiden M6-Versionen (10,8" und 8.4") im Juli in China erschienen.
 
A

Abramovic

Experte
Threadstarter
20.07.2019 wurden die ersten MediaPads verschickt. Sind somit genau 3 Monate und wenn es schon Prototypen vom M7 gibt, dann ist das schon sehr schnell.
 
T

ToflixGamer

Stammgast
Könnte mir fast eher vorstellen, dass Huawei erstmal noch drauf wartet, ob denn nun eine Einigung mit dem Trumpeltier zustande kommt.
Das M6 wird wohl nicht nach DE kommen, da zu viel Aufwand, dass alles noch umzubasteln, aber ein M7 mit Android und Google Services im Frühjahr nächstes Jahr auch für DE könnte ich mir vorstellen.
 
A

Abramovic

Experte
Threadstarter
Es gibt immer mehr Leaks zum neuen Mediapad.
 

Anhänge

Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Wird schon morgen in China vorgestellt.

Quelle: 微博
 
A

Abramovic

Experte
Threadstarter
Kurz nachdem es heute paar neue Leaks gab wurde die NDA aufgelöst :D
Wäre so ein schönes Tablet aber ohne Google und ohne eine Option für den Bootloader-Unlock leider keine Option.
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Kein Google könnte ich verschmerzen am Tablet. Aber Netflix brauch ich schon.
 
A

Abramovic

Experte
Threadstarter
Stimmt, selbst wenn es laufen sollte, dann nicht einmal in HD, was bei +10 Zoll nicht wirklich schön ist.
 
Oben Unten