Huawei Notfallsicherung - was ist mit SD Karte?

Dennis64wwe

Dennis64wwe

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Huawei Freunde, mein Handy hat sich schon wieder aufgehangen und nun möchte er eine Notfallsicherung auf meine SD Karte erstellen und dann das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Meine Frage ist nun, wird beim zurücksetzen auch die externe Speicherkarte gelöscht (was eigentlich wenig sinn machen würde, wenn man vorher ein Backup drauf speichern musste.)?
 
@Dennis64wwe
Früher konnte man die mit auswählen.
Aber Nein, die bleibt unberührt.
Kleiner Gedankengang selbst wenn, man kann sie vorher entnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Dennis64wwe
Das Problem ist nur, dass mit dem Wiederherstellen der Sicherung auch der Fehler wiederhergestellt werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis64wwe und HerrDoctorPhone
Ist die Frage, welcher Fehler. Du kannst dir beim Wiederherstellen ja aussuchen, was du brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß, GigaTom

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
2
Aufrufe
329
tecalote
tecalote
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
215
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
48
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten