Huawei Notfallsicherung - was ist mit SD Karte?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Notfallsicherung - was ist mit SD Karte? im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
Dennis64wwe

Dennis64wwe

Neues Mitglied
Hallo liebe Huawei Freunde, mein Handy hat sich schon wieder aufgehangen und nun möchte er eine Notfallsicherung auf meine SD Karte erstellen und dann das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Meine Frage ist nun, wird beim zurücksetzen auch die externe Speicherkarte gelöscht (was eigentlich wenig sinn machen würde, wenn man vorher ein Backup drauf speichern musste.)?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Dennis64wwe
Früher konnte man die mit auswählen.
Aber Nein, die bleibt unberührt.
Kleiner Gedankengang selbst wenn, man kann sie vorher entnehmen.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Das Problem ist nur, dass mit dem Wiederherstellen der Sicherung auch der Fehler wiederhergestellt werden kann.
 
flying fox

flying fox

Stammgast
Ist die Frage, welcher Fehler. Du kannst dir beim Wiederherstellen ja aussuchen, was du brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von GigaTom - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß, GigaTom
Ähnliche Themen - Huawei Notfallsicherung - was ist mit SD Karte? Antworten Datum
9
52
5