Nova 2 Huawei Nova 2: Allgemeine Diskussion

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Zuletzt bearbeitet:
Das Nova soll ja ein gutes Phone sein, bin Mal gespannt was im Nova 2 werkelt. So wie ich aber Huawei kenne wird es sicher wieder zu einem sehr sehr frechen Preis erscheinen, wie einst das Nova selbst.
 
@m-j-e
Da passt was mit deinem Link nicht ;)
 
@burner8 Danke für den Hinweis, manchmal kommt da was durcheinander.
 
Interessant, aber sollte es nach DE kommen, dann bitte blau und schwarz.
Das gelbe ist echt hässlich, vor allem weil eher aussieht wie ein kotzgrün.
 
Bin ich eigentlich der einzige der dem alten design aus den 90er Jahre nachtrauert? Eine Schande ist das, die Geräte ähneln sich fast schon wie ein Ei dem anderen.
 
Alles eine Frage des Geschmacks. [emoji6]
 
Ich Frage mich was man am Design noch ändern soll so, dass es Mal wieder unique aussieht. Überall hat es irgendwas schon gegeben, man hat irgendwie schon alles gesehen :(
 
@bc17

Naja, mir würde schon was einfallen, aber das wäre dann offtopic, wir wollen keinen stress mit den mods
 
Die neuen Nova's sind an's Honor 8 angelehnt worden. Das kann man jetzt gut finden, oder auch nicht. Von der Idee natürlich langweilig umgsetzt. weil einfach das Design wieder genommen worden ist. Für die Kosten sicher sehr gut für Huawei.
Aber im allgemeinen, hat Huawei/Honor einfach viel zu viele Modelle am Markt, die später nicht gut versorgt werden.
Irgendwann kommt Tag X, und die fallen wie Samsung damit auch auf die Schna***********
 
Naja, Huawei fährt halt auf der sicheren Schiene. Nennt sich Modellpflege.
Das Nova war ein Verkaufsschlager, und das etwas überraschend. Geplant war das Nova als Nachfolger für das Nexus 6P. Dieser Deal kam ja nicht zu Stande, daher musste das Gerät anders verwertet werden. Das Nova ist ja auch ein schickes und handliches Gerät. Nun muss dieser Erfolg gehalten werden. Da traut man sich nicht an irgendwelchen Experimenten.

Übrigens :
Erwartet wird das Gerät zur IFA.
Huawei Nova 2 und Nova 2 Plus offiziell in China vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Trifft sich gut, werde sehr wahrscheinlich auch dort sein
 
Also ich habe das Nova Plus 1 und bin sehr zufrieden,ich werde auch nicht auf das 2er umsteigen. Es ist ein Top Smartphone und völlig ausreichend für meine Private und auch Berufliche Nutzung. Warum jetzt gleich ein Paar Monate nach erscheinen schon eine 2te Auflage im kommen ist, verstehe ich nicht. Aber das ist ja auch jedermanns Sache.
[doublepost=1496000313,1496000137][/doublepost]@VampierKing ja Du hast schon recht, aber es werden trotzdem viel die einfachen Designe gekauft. Die Leute wollen keine Experimente, die wollen ein Gerät das funktioniert und unter der Haube ordentlich werkelt. Da brauchst kein besonderes Aussehen.
 
Wäre ich dann mit dem Honor 8 nicht sowieso besser bedient? Oder dem Honor 8 Pro?
Und was selfies angeht, für den Blödsinn bin ich wahrlich zu alt.
In drei Jahren 2 selfies gemacht
 
@Mocha

Ja wäre man :)
 
WOW das erste Phone mit Festplatte!
Außerdem gibt es hier 4 GB RAM und satte 64 GB Festplattenspeicher.
Wie sieht das dann eigentlich aus mit den Ansprüchen an die Mechanik, oder sollte man einfach das Smartphone nicht bewegen während der Festplattenzugriffe?
:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
959
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
0
Aufrufe
730
keziah
K
Zurück
Oben Unten