1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. m-j-e, 03.05.2017 #1
    m-j-e

    m-j-e Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2017
  2. bc17, 03.05.2017 #2
    bc17

    bc17 Android-Experte

    Das Nova soll ja ein gutes Phone sein, bin Mal gespannt was im Nova 2 werkelt. So wie ich aber Huawei kenne wird es sicher wieder zu einem sehr sehr frechen Preis erscheinen, wie einst das Nova selbst.
     
  3. burner8, 04.05.2017 #3
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    @m-j-e
    Da passt was mit deinem Link nicht ;)
     
  4. m-j-e, 04.05.2017 #4
    m-j-e

    m-j-e Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    @burner8 Danke für den Hinweis, manchmal kommt da was durcheinander.
     
  5. m-j-e, 15.05.2017 #5
    m-j-e

    m-j-e Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    burner8 bedankt sich.
  6. Mocha, 15.05.2017 #6
    Mocha

    Mocha Gast

    Interessant, aber sollte es nach DE kommen, dann bitte blau und schwarz.
    Das gelbe ist echt hässlich, vor allem weil eher aussieht wie ein kotzgrün.
     
  7. VampierKing, 28.05.2017 #7
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2017
  8. Mocha, 28.05.2017 #8
    Mocha

    Mocha Gast

    Bin ich eigentlich der einzige der dem alten design aus den 90er Jahre nachtrauert? Eine Schande ist das, die Geräte ähneln sich fast schon wie ein Ei dem anderen.
     
  9. VampierKing, 28.05.2017 #9
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Alles eine Frage des Geschmacks. [emoji6]
     
  10. bc17, 28.05.2017 #10
    bc17

    bc17 Android-Experte

    Ich Frage mich was man am Design noch ändern soll so, dass es Mal wieder unique aussieht. Überall hat es irgendwas schon gegeben, man hat irgendwie schon alles gesehen :(
     
  11. Mocha, 28.05.2017 #11
    Mocha

    Mocha Gast

    @bc17

    Naja, mir würde schon was einfallen, aber das wäre dann offtopic, wir wollen keinen stress mit den mods
     
  12. VampierKing, 28.05.2017 #12
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Die neuen Nova's sind an's Honor 8 angelehnt worden. Das kann man jetzt gut finden, oder auch nicht. Von der Idee natürlich langweilig umgsetzt. weil einfach das Design wieder genommen worden ist. Für die Kosten sicher sehr gut für Huawei.
    Aber im allgemeinen, hat Huawei/Honor einfach viel zu viele Modelle am Markt, die später nicht gut versorgt werden.
    Irgendwann kommt Tag X, und die fallen wie Samsung damit auch auf die Schna***********
     
  13. burner8, 28.05.2017 #13
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    Naja, Huawei fährt halt auf der sicheren Schiene. Nennt sich Modellpflege.
    Das Nova war ein Verkaufsschlager, und das etwas überraschend. Geplant war das Nova als Nachfolger für das Nexus 6P. Dieser Deal kam ja nicht zu Stande, daher musste das Gerät anders verwertet werden. Das Nova ist ja auch ein schickes und handliches Gerät. Nun muss dieser Erfolg gehalten werden. Da traut man sich nicht an irgendwelchen Experimenten.

    Übrigens :
    Erwartet wird das Gerät zur IFA.
    Huawei Nova 2 und Nova 2 Plus offiziell in China vorgestellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2017
  14. Mocha, 28.05.2017 #14
    Mocha

    Mocha Gast

    Trifft sich gut, werde sehr wahrscheinlich auch dort sein
     
  15. Nova72, 28.05.2017 #15
    Nova72

    Nova72 Neuer Benutzer

    Also ich habe das Nova Plus 1 und bin sehr zufrieden,ich werde auch nicht auf das 2er umsteigen. Es ist ein Top Smartphone und völlig ausreichend für meine Private und auch Berufliche Nutzung. Warum jetzt gleich ein Paar Monate nach erscheinen schon eine 2te Auflage im kommen ist, verstehe ich nicht. Aber das ist ja auch jedermanns Sache.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @VampierKing ja Du hast schon recht, aber es werden trotzdem viel die einfachen Designe gekauft. Die Leute wollen keine Experimente, die wollen ein Gerät das funktioniert und unter der Haube ordentlich werkelt. Da brauchst kein besonderes Aussehen.
     
  16. Kekser, 16.08.2017 #16
    Kekser

    Kekser News-Volontär Team-Mitglied

  17. Mocha, 16.08.2017 #17
    Mocha

    Mocha Gast

    Wäre ich dann mit dem Honor 8 nicht sowieso besser bedient? Oder dem Honor 8 Pro?
    Und was selfies angeht, für den Blödsinn bin ich wahrlich zu alt.
    In drei Jahren 2 selfies gemacht
     
  18. bc17, 16.08.2017 #18
    bc17

    bc17 Android-Experte

    @Mocha

    Ja wäre man :)
     
  19. SaschaKH, 16.08.2017 #19
    SaschaKH

    SaschaKH Senior-Moderator Team-Mitglied

    WOW das erste Phone mit Festplatte!
    Wie sieht das dann eigentlich aus mit den Ansprüchen an die Mechanik, oder sollte man einfach das Smartphone nicht bewegen während der Festplattenzugriffe?
    :lol:
     
    Mocha bedankt sich.
  20. edlover, 30.08.2017 #20
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nova HUAWEI Newbie mit Frage zu Update Huawei Nova / Nova 2 Forum Gestern um 11:20 Uhr
Nova 2 Huawei Nova 2 Flashen ??? Huawei Nova / Nova 2 Forum 10.06.2018
Nova Probleme Akkulaufzeit nach Update B395 Huawei Nova / Nova 2 Forum 11.05.2018
Nova Bootloader funktioniert nicht Huawei Nova / Nova 2 Forum 09.02.2018
Nova 2 spiel an der Ladebuchse Huawei Nova / Nova 2 Forum 08.02.2018
Nova Can-L01 Modem Partition gelöscht EFS Nandroid backup Huawei Nova / Nova 2 Forum 03.02.2018
Nova 2 Huawei Nova 2 schon wieder komplett eingestellt? Huawei Nova / Nova 2 Forum 26.01.2018
Nova 2 Nova 2 Oreo update ? Huawei Nova / Nova 2 Forum 10.01.2018
Nova 2 Huawei Nova 2 - kein LED-Signal bei Benachrichtigungen Huawei Nova / Nova 2 Forum 26.12.2017
Nova 2 Nova 2 Benachrichtigungs-LED Huawei Nova / Nova 2 Forum 26.12.2017
Du betrachtest das Thema "Huawei Nova 2: Allgemeine Diskussion" im Forum "Huawei Nova / Nova 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.