Huawei P 10 Lite: Whats App Web Problem

P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo
Also so ganz stimt das nicht mit Whats App ich habe eingestellt im Firefox 74.0 unter Win 7 64 Bit dass ich nicht neu angemeldet werden muß oder dass neu ich den QR C ode scannen muß aber das immer so, bei jedem Schließen des Firefox Fensters ist das so dass ich dauernd den QR Code scannen muß und das auch beim Neustart vom Comptuer und wenn Whats App am Huawei P 10 Lite Handy bei mri nicht geöffnet ist, kann ich sowieso nicht mal Nachrichten empfangen über Whats App Web am Computer und hinzu kommt, dass bei einigen Malen sogar ich nicth aml weiß wer mir geschrieben aht unter Whats App am Handy, das ist auch sher eigenartig.
 
..., das ist auch sher eigenartig.

das einzige eigenartige ist (immer noch) dein Geschreibsel - hast doch schon 30 Themen dazu eröffnet, wieso jtz noch eins?

ganz normal dass man sich anmelden muss - versteh weder dein Geschreibsel noch dein Problemchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
nun ja Whats App Web braucht dauernd eine Anmeldung
 
öha tschuldigung ja stimmt, ja ich warte noch immer auf Lösungen
 
da kannst hundert Jahre warten, da gibt es keine Lösung, du musst dich immer anmelden. steht auch in (allen) deinen anderen Themen.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und GigaTom
das war vor einem halben jahr nicht so
da habe ich den computer oder Firefox geschlossen udn mußte mich nith dauernd anmelden
wieso ist das jetzt so wann wurde das wieso geändert?
wieso muß ich am Handy Whats App öffnen teilweise um zu sehen wer mir in den letzten Stunden per Whats App geschrieben hat
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
321
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
P
Antworten
9
Aufrufe
1.412
Schlossfalle
S
R
Antworten
15
Aufrufe
1.086
rookie5591
R
Zurück
Oben Unten