Huawei P 50 Pro, P 60, P 40, Google Dienste

P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
hallo man sagt immer es geht nicht
wenn man die App G-Space ladet dann geht das
dann geht auch der Playstore dann geht auch Google Maps
was geht dann da nicht z.b.
da könnte man doch immer ein P 50 kaufen und hat google
 
Fragt sich nur wie lange - da besagte Apps nur ein Google-zertifiziertes Smartphone auf dem Huawei-Smartphone emulieren, kann dies sicher auch jederzeit von Google wieder ausgesperrt werden. Ist halt nichts halbes und nichts ganzes.
 
Zuletzt bearbeitet:
oje was meinst du damit bitte?
ich suche was wie mein p3o pro und fand
Wenn man ein Huawei P30 pro hat und einen legitimen Nachfolger will dann kann das nur P40 pro/plus, Mate 40 pro oder P50 pro heißen. Rein von der Kamera her kann aktuell auch nur ein Samsung S22 Ultra mithalten, aber das hat leider andere Probleme, welche dann wieder als Pluspunkte bei Huawei liegen.
ja welche probleme bitte?
s22 plus sah ich obwohl mir der launcher von P 30 pro besser gefällt
ja keine ahnung
ich hätte gerne stereo Lautsprecher, wegen dem Rekorder ich höre viele nachrichten auf lautsprecher beim wandern,
ich hätte gerne eine super Kamera
und sie soll I p 68 oder mehr haben
und nicht wie mein P 30 pro wenn es ein bisschen regnet
das sich das Handy einfach verstellt apps verschwinden die tastatur sich ändert wegen ein paar Tropfen wasser
ja was kannst du mir da sagen
Doogee 100 ist auch nett aber lange nicht so gut
ich schaue immer nach bei versus.com
das ist eine super seite oder inside Digital
manche sagen galaxy note 10 s
Huawei P30 Pro vs Samsung Galaxy Note 10: Was ist der Unterschied?
siehst du
73 das samsung 69 das p 30
also auch nicht so super
bis jetzt ist das s 22 und das Google 7 pro das beste
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schlossfalle Normalerweise ist es so, dass Android-Geräte die mit echten vorinstallierten Google-Diensten auf den Markt kommen erst einen Zeritifizierungsprozess durchlaufen müssen.
Mehr dazu hier: Play Protect-Zertifizierungsstatus überprüfen - Google Play-Hilfe
GSpace erstellt dir ja ein virtuelles Gerät, welches angeblich Google zertifiziert ist. Kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen, da im GSpace Play Store auch angezeigt wird, dass das Gerät NICHT zertifiziert ist.
Und noch zu deiner Frage, was mit GSpace nicht geht:
1. GSpace ist nicht so stabil wie wenn du eine App normal installierst. Die Performance ist deutlich schlechter und Apps stürzen manchmal auch einfach ab.
2. Google Pay geht auch in GSpace nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein P 50 hast dann kannst du dir die App G-Space installieren und alle Google Dienste wie Playstore gehen
wenn das man weiß wieso sagt man dass Google nicht am P 50 oder P 40 oder P 60 geht

und bei den Handyvergleichen auf der seite Versus wo ich nachsehe
hast du immer oben eine Zahl in % angegeben
und da kann man sehen welches Handy besser abschneidet in %
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pippi99 Weil sie eben nicht vorinstalliert sind. Gspace ist eine Drittanbieter App, über deren Entwickler man so gut wie gar keine Infos findet. Nur über das Land meine ich mal Indonesien gelesen zu haben, aber nicht mal die Info finde ich mehr.
Zudem ,,installiert" Gspace die Google-Dienste ja nicht wirklich, sonder ist auch nicht viel mehr als eine Virtual Machine, die eben mit Google-Diensten ausgestattet ist. Kommunikation zwischen normal installierten Apps und Gspace Apps funktioniert gar nicht, du kannst beispielsweise keinen Browser oder eine Tastatur als Standard festlegen, welche du in Gspace installiert hast. Gleiches gilt für Geräteadminstratoren. Mit Chrome in Gspace hatte ich nur Probleme, Browsen war nicht möglich.

Ich würde an deiner Stelle kein Huawei Handy kaufen, wenn dein Plan ist, die Google-Dienste ,,einfach" mit Gspace zu nutzen. Und wenn doch, erstelle dir bitte ein zweites Google-Konto dafür, denn du gibst einer unbekannten App ja deine Google Anmeldedaten inklusive Passwort.
Den Bootloader kann man auch nicht mehr entsperren.
Es gibt einfach viel bessere Alternativen zu Huawei.
 
boah du kennst dich aus irre.
Also im Huawei Shop, im Flagship Store in Wien, traf ich einen Techniker oder Verkäufer oder was weiß ich der meinte und zeigte es mir das es ging
ich überlege die ganze Zeit shcon was für ein Handy gebraucht mit Stereo Lautsprecher gut ist

S22 +
MI 11 Pro
keine Ahnung

also zurück zu Google
G-Space imitiert google?
wie macht es das technisch

was meinst du mit Bootloader und nicht entsperren?

was meins du als Browser festlegen oder als Tastatur?
ich habe die G-Board Tastatur




findet man über andere Apps die Hersteller?
wieso ist das schlecht wenn das aus Indonesien kommt?
Gspace (Android)

Keine Google Dienste? Gspace hilft dir!

Gspace

was passiert da technisch wo du meinst das mit G-Space ist nicht gut
Welche Apps gehen nachweislich nach welcher Zeit nicht am P 30 pro
 
@Pippi99 Was? Ein Techniker im offiziellen Huawei Store hat dir Gspace empfohlen? Das ist ja mal komisch.

Dazu wie Gspace funktioniert: Hast du schon mal etwas von einer ,,Virtual Machine" gehört? Da wird quasi ein virtuelles Gerät auf deinem echten Gerät erstellt. Dieses virtuelle Gerät ist eben fähig die Google-Dienste auszuführen. Wirklich installiert werden Apps dann aber nicht auf deinem Gerät, sondern nur eben in Gspace gespeichert, also auf dem Virtuellen Gerat. Öffnest du eine App in Gspace wird dann eigentlich auch nur Gspace ausgeführt, welches dann die App anzeigt.
Das mit der Tastatur und Browser war nur ein Beispiel. Normalerweise kannst du wenn du dir einen Browser herunterlädst auswählen, ob das dein Standard-Browser sein soll. Das würde z.B. nicht gehen, weil dein Gerät den Browser dann nicht als installierte App erkennt, da er sich nur in Gspace befindet. Gleiches gilt eben für Tastaturen. Das war aber auch nur ein Beispiel, kannst du eigentlich auch wieder vergessen.
Der Bootloader ist, technisch sehr vereinfacht dafür zuständig, zu prüfen ob dein System beschädigt ist, und auch um es überhaupt starten zu können.
Dieses kann man entsperren, um Huaweis EMUI dann mit einem anderen Custom-ROM zu ersetzen, was, je nach Custom-ROM auch eine Installation der Google-Dienste leicht möglich machen würde.
Dazu braucht man einen für jedes Gerät individuellen Entsperrcode, den Huawei nicht mehr herausgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Felix2023 schrieb:
@Schlossfalle Normalerweise ist es so, dass Android-Geräte die mit echten vorinstallierten Google-Diensten auf den Markt kommen erst einen Zeritifizierungsprozess durchlaufen müssen.
Mehr dazu hier: Play Protect-Zertifizierungsstatus überprüfen - Google Play-Hilfe
GSpace erstellt dir ja ein virtuelles Gerät, welches angeblich Google zertifiziert ist. Kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen, da im GSpace Play Store auch angezeigt wird, dass das Gerät NICHT zertifiziert ist.
Und noch zu deiner Frage, was mit GSpace nicht geht:
1. GSpace ist nicht so stabil wie wenn du eine App normal installierst. Die Performance ist deutlich schlechter und Apps stürzen manchmal auch einfach ab.
2. Google Pay geht auch in GSpace nicht.
Es ging um Durcheinander, nicht die Frage.
 

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
25
Aufrufe
373
Crackeds
Crackeds
S
  • spid
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Schlossfalle
S
M
  • Gesperrt
  • Michael1503
Antworten
3
Aufrufe
404
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten