Huawei P20 oder P20 Pro Netzwerk Hinweis Ton ausschalten wie ??

A

Austriaraphael

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe ein Problem jedes mal bei Einschalten des Smartphone und auch sobald der ein Wlan findet kommt immer wieder Netzwerk Hinweis Ton und ich weiss nicht wie ich den Ausschalten kann
 
Hast du unter Einstellungen -- Drahtlos&Netzwerke -- WLAN das Zahnradsymbol geclickt und dort den Schalter für Netzwerkhinweis deaktiviert?
 
Hallo Leider habe so eine Funktion nicht
das ist kommisch
[doublepost=1525364368,1525364258][/doublepost]Netzwerkhinweis deaktiviert nicht zu finden
 
Was ist wenn du lange auf die Benachrichtigung zum Netzwerkhinweis tappst. Kannst du darüber evtl. diese Art der Benachrichtigungen dauerhaft deaktivieren?
 
Das ist allgemein der ton auch bei Ausschalten des Smartphone und Einschalten obwohl ich das hackle weg ist
 
hm, ok - dann wirds tatsächlich gerätespezifisch. Da müssen hier die Huawei-Kenner ran.
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
9
Aufrufe
924
tecalote
tecalote
B
Antworten
2
Aufrufe
401
rene3006
R
T
Antworten
2
Aufrufe
692
Toaster1
T
Zurück
Oben Unten