Huawei P20 Pro oder P20

bob2000

bob2000

Stammgast
77
Ich hatte vorher ein Sony XZ bzw das Oneplus 5t.
Mit der Kamera des XZ war ich halbwegs zufrieden, die Bilder des Oneplus waren eine Katastrophe.
Es sieht so aus, als ob das P20 ebenso ganz gute Fotos macht. Reicht dieses Gerät oder soll man doch eher zum P20 Pro greifen?
 
@bob2000 Also wenn dir Fotos wichtig sind, wirst du am P20 Pro nicht vorbei kommen! Der Nacht Modus ist genial und die 40MP Kamera macht wirklich sehr scharfe Bilder, kann man von Hand umstellen!
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000
dazu gibt es unterschiedliche Meinungen und auch ein paar wenige Reviews.

an deiner Stelle würde ich mal in die BIlderthreads im jeweiligen Unterforum schauen und versuchen zu vergleichen. Ich selber fand die BIlder vom P20 auch teilweise sehr sehr schön; die technischen Unterschiede wüsste ich jetzt gar nicht ...
 
@romeon Das normale P20 hat keinen 40MP Kamera und kein Nacht Modus und kein 5 fach Zoom!
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
@hulkhardy1 Ich will man nicht sagen, du bist schlecht informiert. Ich sage mal, du bist unvollständig informiert :smile:
Auch das P20 hat einen Nachtmodus :winki: Ich habe das P20 und den Nachtmodus schon benutzt.
Und die 40 MP, die hat man doch nur, wenn man das Bildformat 4:3 wählt. Wählst du 18:9 beim Bildformat, dann kannst du dir die 40 MP an die Kartoffelkiste im Keller nageln :winki:
Ok, 5-fach Zoom, da bietet das P20 nur 2x.
 
@Queeky Ja ok aber der Nacht Modus macht ohne die 40MP-10MP Sensor nicht so viel sinn. Ich weiß das die Kamera des P20 nicht schlecht ist, ja sogar richtig ist aber wenn der TE wert auf die Kamera legt sollte er zum Pro greifen.
Das wollte ich damit sagen, nicht das normale P20 schlecht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
155
M II 26
M II 26
Crackeds
Antworten
25
Aufrufe
348
Crackeds
Crackeds
S
  • spid
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten