Huawei P30 Pro oder P40pro

H

HotteTe

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen, stehe gerade vor der Vertragsverlängerung meines Mobilvertrages. Im Angebotsteht das P30pro und das P30pro. Ich habe mich nun ETWAS eingelesen und festgestellt das ich eigentlich alle gängigen App's als AKP Dateien auf das P40 ziehen könnte. Aber hier würden die Aktualisierungen ja nicht funktionieren. Im HUAWEI Blog ist zu lesen das es z. ZT. Noch nicht möglich ist die Googel Dienste auf Das P40 zu ziehen. Da ich aber bei einigen Apps auf Aktualisierungen nicht verzichten möchte, Tendiere ich eher zum P30.
Oder, habt Ihr Tips und Tricks, mit Link, wie man die AKP Apps aktualisieren kann.??
DANKE für Eure Unterstützung
 
DANKE für die Links, DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
6
Aufrufe
843
Schlossfalle
S
nitter
Antworten
14
Aufrufe
1.115
Neonsi
Neonsi
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
189
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten