Wie installiert man Apps ? (WhatsApp, Facebook, Maps, Gmail) More Apps - AppGallery

beleboe

beleboe

Enthusiast
2.940
Über
gibt es kurzes Video. Ebenso eine Möglichkeit aktuell zu halten, ohne immer zu schauen ob es eine neue APK gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Magic_13 und OPC85
Danke für das Video aber ist mir mittlerweile zu viel Gemache. Verschiedene Apps für meine Apps und dann noch alle möglichen Apps über den Browser. Leider ist für mich Huawei, Dank Trump gestorben zumindest momentan.
 
eben bei youtube gefunden, spanisch kann ich nicht ^^ aber geht anscheinend doch auf umwegen wieder
 
@OPC85 Er spielt eine Datensicherung (Zertifikat?) eines Mate30 auf das P40 😉
 
Interessant wäre für mich ob auch GooglePay funktioniert wenn man es per Datensicherung oder Handy zu Handy kopiert ?
 
Für Google Pay muss das Handy von Google zertifiziert sein!
Ich denke nicht das das soweit funktioniert, siehe Mate 30 pro - Google Dienste ging aber das Gerät selbst war nicht zertifiziert.
 
HD2 User schrieb:
Für Google Pay muss das Handy von Google zertifiziert sein!
Ich denke nicht das das soweit funktioniert, siehe Mate 30 pro - Google Dienste ging aber das Gerät selbst war nicht zertifiziert.

ok danke für die nette Info :)
 
kannn als Google Playstore alternative den Uptodown Store empfehlen: Eine vertrauensvoller Store mit praktisch allen verfügbaren Android Apps, die man auch im playstore findet.
Inklusive automatischer Updates, alles auch virengeprüft.

Dort gibt's auch fast alle deutschen/österreichische Apps; auch von Banken: Hot, Quando, Handy parken etc...
Und natürlich alle großen Apps: Instagram, Spotify, Netflix, TripAdvisor, youtube etc.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Funktioniert Pokemon GO und die Deutsche Kreditbank Apps (DKB-Banking Und TAN2Go)?
 
@Umbeizen Yep.
 
  • Danke
Reaktionen: Umbeizen
Funktioniert die ING Bank App ?
 
Wer hat Erfahrung mit Appsuche? ich kann es mit meinem P20 diese App nicht finden/unterladen. Ich warte noch auf meinen P40 pro den ich mir vorbestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App Suche App steht noch nicht zum Download bereit!
Da kannst Du lange suchen........😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps, gibt‘s doch schon........🙃
Auf der Huawei Site steht, Download in Kürze.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber mit Chat Partner hat du diese nervige Google Protect anzeigen immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Manuela.K schrieb:
Gibt aber eine weitaus einfachere Methode: Google-Dienste-installieren

Im Grunde sind die ganzen Methoden doch ein Beweis dafür, dass die Methode die Google für CustomROM Nutzer anbietet, ebenfalls funktionieren müsste?

Zugegeben ist dieser Weg natürlich nicht so komfortabel und auch da hat man mit Widevine/Google Pay Probleme soweit ich mich entsinne.

Gruß

Alef
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
30
Aufrufe
1.091
Legend-Storm
L
Scorpion1983
Antworten
20
Aufrufe
1.457
ralle77
R
pittiviper
Antworten
3
Aufrufe
769
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten