Huawei P7 Mini: Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P7 Mini: Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
C

carryann

Neues Mitglied
hallo,

heute morgen beim frühstücken hab ich bemerkt das mein Handy nicht mehr an geht bzw es war an und danach wollte ich es entsperren und es ging halt nicht. Ich hab mehrmals versucht es wieder an zu anbekommen - keine Reaktion. Den Akku kann man auch nicht herausnehmen deshalb bin ich ratlos und hoffe das sie mir eventuell weiterhelfen können und danke schon mal im voraus liebe grüße carry
 
C

checker72

Enthusiast
Den An/Aus Knopf ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Das ist der gleiche Effekt wie Akku raus nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simon G.

Simon G.

Philosoph
Scheint ein allgemeiner gültiger Weg bei Android zu sein. Bei meinem G700 geht das auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edlover

edlover

Enthusiast
Mehr Hilfe wäre eventuell im jeweiligen Geräteforum möglich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Huawei P7 Mini: Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS Antworten Datum
0
36
3