Huawei P7 Mini: Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

C

carryann

Neues Mitglied
0
hallo,

heute morgen beim frühstücken hab ich bemerkt das mein Handy nicht mehr an geht bzw es war an und danach wollte ich es entsperren und es ging halt nicht. Ich hab mehrmals versucht es wieder an zu anbekommen - keine Reaktion. Den Akku kann man auch nicht herausnehmen deshalb bin ich ratlos und hoffe das sie mir eventuell weiterhelfen können und danke schon mal im voraus liebe grüße carry
 
Den An/Aus Knopf ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Das ist der gleiche Effekt wie Akku raus nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint ein allgemeiner gültiger Weg bei Android zu sein. Bei meinem G700 geht das auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Hilfe wäre eventuell im jeweiligen Geräteforum möglich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

nitter
Antworten
58
Aufrufe
2.586
Malle Dalle
M
DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
152
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten