Huawei P8 lite 2017 Gyroskop?

R

Rushhour123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Ich muss mir ein neues Smartphone anschaffen. Vom Preis und der Aufmachung her, gefällt mir das Huawei P8 lite 2017 ganz gut. Es wurde mir auch bereits in mehreren Elektro-Fachmärkten empfohlen.
Jetzt habe ich aber folgende Frage:
Ich bin ab und zu noch gerne (obwohl der Hype vorbei ist) mit Pokemon Go unterwegs. Ich weiß nicht warum, aber ich kann damit irgendwie Abends nach der Uni und dem lernen abschalten und runterkommen :D Jetzt habe ich aber gelesen, dass der Augmented Reality Modus (AR-Modus) beim Vorgänger-Gerät nicht funktioniert hat. Das muss wohl daran gelegen haben, dass kein Gyroskop? verbaut war.
Bezüglich des neuen Gerätes finde ich aber leider keine Erfahrungsberichte.
Jetzt wollte ich wissen, ob im Huawei P8 lite 2017 ein solcher Gyroskop-Sensor verbaut ist? Oder ob Pokemon Go auf dem Gerät läuft? Im normalen und im Ar-Modus?

Mit freundlichen Grüén,
Rushhour

Edit: Es tut mir leid. Ich habe gerade gesehen,dass es auch ein extra Forum für das Huawei P8 lite 2017 gibt. Es wäre nett, wenn jemand meinen Beitrag dorthin verschieben könnte. Es tut mir echt leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.123
rookie5591
R
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
178
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
6
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten