Huawei P8 Max: chinesische Pop-Ups loswerden

L

lilla

Neues Mitglied
4
Hi Leute, bin neu hier, grüße euch erstmal. Toll das es solche Foren gibt, wenn man mit seinem technischen Latein zu Ende ist und kein chinesisch versteht. Habe mir über Amazon ein Huawei P8 max gekauft. Mit 64 GB. Drauf ist android 6 und Emui version4. Es ist eine China Version und ich hab es schon geschafft, die Sprache auf deutsch umzustellen, sowie google store und andere apps zu installieren. Es läuft soweit alles prima. Aber: obwohl Sprache nun deutsch ist, erscheinen überall chinesische Pop UPS Fenster die stören. Genauso auf manchen Seiten im Internet, so das das ich nicht auf weiter oder zurück klicken kann. Lädt sich das Problem irgendwie abstellen? Falls ja, tipps bitte mit guter Erklärung, da ich kein Spezi bin. Tausend Dank.
 
Hallo lilla,
vielleicht ließe sich das Problem schon lösen, indem Du einige vorinstallierte Apps deinstallierst oder deaktivierst. Ich habe selbst jedoch ein P9 Lite, falls Du eine App-Liste zum Vergleich brauchst.
 
@lilla hey...
Ich habe nun auch ein p8 max aber in Der chinesischen Version. Wie haben sie es geschafft in Deutsch einzustellen. Bei mir gibt es nur English und chinesisch.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.077
rookie5591
R
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
203
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
520
592723
5
Zurück
Oben Unten