Huawei PC-Programm und Passwort #Wiederherstellung

hyx

hyx

Erfahrenes Mitglied
146
Hallo Leute.
Ich habe mit dem Huawei Programm auf einem Rechner meine Daten gesichert und man musste ein Passwort eingeben und gegebenenfalls einen Hinweis dazu. Beides habe ich gemacht, allerdings habe ich das Passwort vergessen, bzw. welche Sonderzeichen ich dazu eingegeben habe...
Nach jeder Eingabe muss man dann 20-30 Sekunden warten.

Gibt es eine Möglichkeit die Passworteingabe zu umgehen. Habe mein Smartphone mehr oder weniger unwillig zurückgesetzt.


Liebe Grüsse
HYX
 
Zuletzt bearbeitet:
hyx schrieb:
man musste ein Passwort eingeben und gegebenenfalls einen Hinweis dazu.
Wenn Dir das Passwort nicht mehr einfällt, sollte Dir doch zumindest der Hinweis bekannt sein..?

hyx schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Passworteingabe zu umgehen
Als User, der seit 6 Jahren bei Android-Hilfe ist, solltest Du eigentlich wissen, dass Dir zum Umgehen eines Passwort-Schutzes selbstverständlich niemand hier einen Hinweis geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Beim Rooten umgeht man teils auch Sperren. Ist ja nichts wildes und kein Hacking. Sind schliesslich meine Daten....

Unc wie bereits im ersten Post geschrieben kenne ich das Passwort in etwa. Nur die Sonderzeichen die ich genutzt habe, habe ich nicht zu 100 Prozent im Kopf.
Zudem muss man nach jeder Eingabe 30 Sekunden warten. Wäre der 'Countdown' nicht, wäre ich auch schon zufrieden.
 

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
179
M II 26
M II 26
S
Antworten
11
Aufrufe
494
stabilo2
S
Zurück
Oben Unten