Huawei präsentiert Face ID und eigene Animoji

Ausgewischt? Ich kann sehr gut auf eine Gesichtserkennung verzichten und aus dem Alter der Benutzung personifizierter Emojis bin ich raus. Ich fürchte aber, die Technik wird wie immer der Mode folgen...
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und Queeky
Ich wundere mich auch etwas. Zitat Richard Yu:
FaceID ist keine gute Idee. Ich denke, der Fingerabdruck ist die elegantere Lösung. Er ist viel schneller. Und wir arbeiten in unseren Laboren an neuen Lösungen - etwa einem Sensor, der direkt im Display eingebaut ist. Das funktioniert schon, allerdings noch etwas unzuverlässig.
STERN.de
Meine persönliche Idealkombination wäre Fingerabruck, Smart Unlock im heimischen WLAN und Double Tap To Wake, wenn das Gerät daheim auf dem Tisch liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega, avfreak, DarkAngel und eine weitere Person
avfreak schrieb:
Ausgewischt? Ich kann sehr gut auf eine Gesichtserkennung verzichten und aus dem Alter der Benutzung personifizierter Emojis bin ich raus. Ich fürchte aber, die Technik wird wie immer der Mode folgen...
Das nennt sich dann Fortschritt, @avfreak. :D :lol:

SmartUnlock im heimischen WLAN würde mir ebenfalls sehr gut gefallen, @Miss Montage.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak und Miss Montage
6DpFv6B.png


Huawei hat für mehrere Geräte angekündigt, Face Unlock via Software-Update auszurollen. Das Honor 7X mit einzelner Front-Kamera ohne zusätzliche Sensoren soll es im 1. Quartal noch bekommen.

Huawei Pakistan hat das gleiche Update für das Mate 10 Lite angekündigt.

Die Chancen stehen also gut, dass auch den Flaggschiffen dieses Feature spendiert wird - auch wenn es auf Grund des fehlenden Tiefen-Scanners weit weniger sicher sein dürfte als als Apples Face-ID.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega, SanPaulo und Miss Montage

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.426
Malle Dalle
M
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
664
Muffymaus
Muffymaus
5
  • 599767
Antworten
3
Aufrufe
132
599767
5
Zurück
Oben Unten