Huawei Scale 3 Pro Waage bringt trotz Kopplung Fehlermeldung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Scale 3 Pro Waage bringt trotz Kopplung Fehlermeldung im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
J

Joey-Frage-Android

Neues Mitglied
Hallo, das Thema gehört eventuell nicht in dieser Kategorie, aber für die Huawei Scale 3 Pro Waage fand ich keinen separaten Diskussionsspalte. Die genannte Waage koppelte ich mit mein Huawei Mate 10 Porsche Design Smartphone. Die Kopplung klappte einwandfrei, die Daten werden in der Health APP auch erfasst. Ein Softwareupdate wird für die Waage angezeigt, am Ende bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung an der Waage angezeigt: Err. Ich habe alles versucht, APP-Cache geleert, Waage entkoppelt und neu verbunden, Batterie aus der Waage genommen und erneut eingesetzt. Hilft alles nichts, an der Waage kommt am Ende des Updateprozesses immer die Fehlermeldung. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen der sich mit dieser Problematik auskennt? Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
J

Joey-Frage-Android

Neues Mitglied
Nach unzähligen Versuchen an mehreren Tagen konnte das Update doch noch an der Waage installiert werden. Da die technischen Bedingungen immer gleichbleibend waren, kann ich nicht sagen woran die Updateproblematik bestand. Hauptsache, dass das doch noch geklappt hat. Vielen Dank.
 
Ähnliche Themen - Huawei Scale 3 Pro Waage bringt trotz Kopplung Fehlermeldung Antworten Datum
1
3
4