Huawei - Service - Hotline - Reparatur

Arcelor

Arcelor

Enthusiast
539
Hallo,

wenn man die Rufnummer der Huawei - Hotline wählt, wird man mit folgender Firma verbunden.

Gruß,
Arcelor



Nachtrag:
Nun wurde auch der Name und die Adresse vom Reparaturservice auf der Huawei-Seite eingepflegt.
War beim Erstellen von diesem Thread noch nicht der Fall.
Also jetzt für jeden dort ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Limette
Ja und? Was willst du uns denn damit sagen? Die machen nunmal den Service für Huawei in Deutschland!
 
Genau das, was ich geschrieben habe.
Wenn jemand zukünftig über die foreninterne Suchfunktion danach sucht, wird er hier fündig.
Und nicht jedem ist bekannt, welche Firma dahintersteckt. Ich wußte es jedenfalls nicht!


Gebe mal "Huawei Reparatur" als Suchbegriff ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und über bekannte Wege findet man auch andere Rufnummern, als die mittlerweile überflüssigen überteuertern 01805er Nummern.

Sie sollten verboten werden!

0,5 OT
 
Harper schrieb:
Und über bekannte Wege findet man auch andere Rufnummern, als die mittlerweile überflüssigen überteuertern 01805er Nummern.
Eben - durch den Link "Firma" im ersten Post dieses Themas hier zum Beispiel. Daher ist Arcelors Hinweis hier nach wie vor sinnvoll. :)

Sie sollten verboten werden!
Nö, muss nicht sein - sie haben nur nichts mit Kundenorientierung zu tun. Aber das wissen die Unternehmen, die noch immer ausschließlich über solche Nummern erreichbar sein wollen, ja selbst.

Tschüs,
Christian
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
215
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
530
592723
5
S
Antworten
0
Aufrufe
129
StToast
S
Zurück
Oben Unten